08-07-2009, 00:12
Zitat:
Tiere haben Körper und Seele ,aber keinen Geist für mich
Ansonsten die Wissenschaft und die Zivilation mit dem Menschen im Mittelpunkt und der ständigen Hektik ohne Zeit für sich selber und für Geistiges ist nicht meine Welt die mir Sinnvoll erscheint,
da würde ich doch lieber Nomade werden mit allen Gefahren und Arbeit ,aber mit dieser Himmlischen Ruhe und dem Sternenzelt ohne diese Künstlichen Smog Lichter ,die ständigen Autos und den Krach drumherum ,dann doch lieber einen guten Kaffee in der Wüste und Freie Gedanken,
jam
Zitat:für mich gibt es da einen Unterschied das Tier hat keinen Geist wie der Mensch ,also wenn du von Affen abstammst und ein Tier bis hast du eben keinen Geist .
Zitat:Da würden dir aber einige widersprechen.
Ich würde schon die dreiste Behauptung (die längst bewiesen ist) aufstellen, dass Affen Geist haben.
Wobei es hier auch auf deine Definition von "Geist" ankommt.
Tiere haben Körper und Seele ,aber keinen Geist für mich
Ansonsten die Wissenschaft und die Zivilation mit dem Menschen im Mittelpunkt und der ständigen Hektik ohne Zeit für sich selber und für Geistiges ist nicht meine Welt die mir Sinnvoll erscheint,
da würde ich doch lieber Nomade werden mit allen Gefahren und Arbeit ,aber mit dieser Himmlischen Ruhe und dem Sternenzelt ohne diese Künstlichen Smog Lichter ,die ständigen Autos und den Krach drumherum ,dann doch lieber einen guten Kaffee in der Wüste und Freie Gedanken,
jam