Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Glaube
Gerhard schrieb:Mit Schubladen hat das wenig zu tun. Es sollte jedoch möglich sein, zu einem Thema nur an einer Stelle zu diskutieren, weil sonst nachher niemand mehr weiß, was wo gesagt wurde und alles durcheinander läuft. Es wird unübersichlich usw.

***was muss ich denn tun um in die kategorie "muslimen/christen forum" zugelassen zu werden ? auf allah/gott schwören und alles andere aussen vorlassen ?
ich denke schon das mein beitrag mit gutem grund auch hier seinen platz nicht verfehlt hätte.
weil ich alle miteinbezogen habe.
aber das sehen die religionsgenossen nicht so gerne,stimmts?

Die Mitglieder und anderen User schauen durchaus in die verschieden Foren und brauchen deshalb das gleiche Thema nicht gleich mehrmals vorgesetzt zu bekommen.

*** evtl. ja, stimmt.

Der Text ist gleichzeitig auch viel zu lang und wirkt auf mich auch ermüdend, wenn, dann könnte das der Grund sein, warum es die meisten möglicherweise erst gar nicht lesen.

***was die user lesen und was sie nicht lesen wollen - ich denke da hast du keinerlei einfluss und mitspracherecht drauf.
aber wem sag ich das ? :mrgreen:

Ich habe es trotzdem getan. Ein zweites mal war mir dann doch effektiv zu viel.

***ich bin froh das es auf gegenseitigkeit beruht - denn deine post´s lassen mich beinahe auch dahingleiten, ins land der träume..so interessant wie sie sind 8)

muhammed/jesus/allah/gott , welche immer du als die deine nennst, mögen mit dir sein, dich zu führen ins gelobte land.

peace
Butterblume

Nachrichten in diesem Thema
Mein Glaube - von Gast - 16-10-2003, 00:25
[Kein Betreff] - von Gerhard - 16-10-2003, 01:30
[Kein Betreff] - von Gast - 16-10-2003, 01:33
[Kein Betreff] - von Gerhard - 16-10-2003, 01:45
@Gerhard - von Gast - 16-10-2003, 02:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Leben ein Muster nach Koran jb36 26 32163 31-05-2016, 06:57
Letzter Beitrag: dharma