03-07-2009, 02:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-07-2009, 02:30 von Wavedancer.)
Zitat:egal wie viel wir noch schreiben allah hat wie immer doch recht denn er meint es im kuran sure 2:6-7
6. Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.
es hat keinen sinn, du willst die beweise nicht sehn obwohl du sie vor deinen augen hast, das wiederrum ist ein beweis das die ebigen verse in der tat stimmen, du wills es nicht
mfg...
Gott oder Mohammed? Aus einem mir völlig unbekannten Grund wird im Koran immer im 1. Person Plural. Wer ist "wir"?
Du vergisst, dein Glaubensweg ist der jüngere und der Koran besagt ganz klar, dass Juden und Christen als Gläubige anzuerkennen sind. Daher versteh ich dein Zitat nicht.
Und du vergisst, wer sagt, dass die Bibel verfälscht wurde? Mohammed? Der Jahrhunderte danach erst lebte? Woher will er das gewusst haben? Konnte er durch Zeitreisen und die Bibel von damals mit der heutigen vergleichen?
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-