02-07-2009, 01:27
ich danke dir sehr für deine schnelle antwort!
wenn ich aber ehrlich sein soll dann glaube ich nicht das dieser glaube "etwas für mich wäre" und da ich mich momentan mehr mit "meinen" glauben befassen möchte, wollte ich "erstmal" nicht zuviel zeit mit anderen befassen...
deshalb habe ich ja ein paar fragen direkt aufgeführt, weil mich speziel diese interessieren...ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir ein paar schnelle antworten geben könnte:)
die fragen die ich an den griechisch-orthodoxen stellen wollte sind:
ist jesus gott?
wie ist der mit der dreieinigkeit?
warum diese abspaltung zur katholischen kirsche?
dürfen ihre priester und/oder nonnen heiraten?
ist alkohol trinken "erlaubt"?
gilt rauchen als "erlaubt"?
steht maria über die propheten(abraham, moses...)?
ich würde mich sehr über korrekte antworten freuen und hoffe das ihr meine fragen nicht als "dumm" empfindet:(
wenn ich aber ehrlich sein soll dann glaube ich nicht das dieser glaube "etwas für mich wäre" und da ich mich momentan mehr mit "meinen" glauben befassen möchte, wollte ich "erstmal" nicht zuviel zeit mit anderen befassen...
deshalb habe ich ja ein paar fragen direkt aufgeführt, weil mich speziel diese interessieren...ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir ein paar schnelle antworten geben könnte:)
die fragen die ich an den griechisch-orthodoxen stellen wollte sind:
ist jesus gott?
wie ist der mit der dreieinigkeit?
warum diese abspaltung zur katholischen kirsche?
dürfen ihre priester und/oder nonnen heiraten?
ist alkohol trinken "erlaubt"?
gilt rauchen als "erlaubt"?
steht maria über die propheten(abraham, moses...)?
ich würde mich sehr über korrekte antworten freuen und hoffe das ihr meine fragen nicht als "dumm" empfindet:(