13-06-2009, 00:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-06-2009, 00:15 von Wavedancer.)
Scheinbar die Meinung von Ekkard über Spiele
Mein Standpunkt über die Ursache der möglichen Sucht die daraus hervorgehen KANN
Das war das alles. Ihr legt mir Dinge in den Mund (oder in die Finger), worauf ich gar nicht hinaus wollte. Auch wenn ich neu hier im Forum bin und ihr scheinbar versucht den Leuten auf den Zahn zu fühlen, was verständlich ist, wenn es den Anschein hat, dass man sich mit diesen in Zukunft hier "abgeben" muss/soll/will, so liegt ihr diesmal leider falsch. Ich bin kein Wolf im Schafspelz, der versucht seine tatsächlichen Vorhaben unter falschem Namen zu durchzudrücken.
Falls es dennoch so rüber gekommen ist, so tut es mir leid, für die eventuell missverständliche Formulierung einiger Beiträge. Es war nicht meine Absicht, das Thema dahin zu lenken wo es eurer Meinung nach hin den Verlauf genommen hat.
(11-06-2009, 00:24)Ekkard schrieb: Ich stehe den Spielen generell skeptisch gegenüber, weil sie einen an die Tastatur oder den Joystick fesseln, auch über die Zeit hinaus, die man spielen wollte. Manche Spiele kennen auch kein Ende. Sie verlangen von den Teilnehmern ständige Führung ihrer Figuren. Das ist dann nicht gerade "gottgleich" sondern ziemlich blödsinnig - aber keiner merkt's.
Mein Standpunkt über die Ursache der möglichen Sucht die daraus hervorgehen KANN
(11-06-2009, 00:27)Wavedancer schrieb: Natürlich, der Satan ist nunmal ein Verführer und versucht den Menschen in jedem Stückchen Stoff vom Glauben abzubringen und wenn es nur gedanklich ist. Kurzum, dem Menschen zu schaden.
Das war das alles. Ihr legt mir Dinge in den Mund (oder in die Finger), worauf ich gar nicht hinaus wollte. Auch wenn ich neu hier im Forum bin und ihr scheinbar versucht den Leuten auf den Zahn zu fühlen, was verständlich ist, wenn es den Anschein hat, dass man sich mit diesen in Zukunft hier "abgeben" muss/soll/will, so liegt ihr diesmal leider falsch. Ich bin kein Wolf im Schafspelz, der versucht seine tatsächlichen Vorhaben unter falschem Namen zu durchzudrücken.
Falls es dennoch so rüber gekommen ist, so tut es mir leid, für die eventuell missverständliche Formulierung einiger Beiträge. Es war nicht meine Absicht, das Thema dahin zu lenken wo es eurer Meinung nach hin den Verlauf genommen hat.
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-