Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe?
Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe?
Aus meiner persönlichen muslimischen Sicht würde ich sagen; dass die Keuschheit bis zur Ehe gut ist.

Weil man dann keine negativen einflüsse aus alten Beziehungen in die Ehe mithineinnimmt und so erst mit der Zukünftigen erfahrungen sammelt.
Wenn man schon alte Beziehungen hatte, hat man dann auch ein großes Erfahrungsspektrum dadurch schwächelt glaub ich dann auch die Konzentration auf den eigentlich endgültigen Partner.

Wenn man seine Unschuld vor der Ehe verliert also schon vor der ehe intime Beziehungen hatte, vergleicht man immer die Partner. das hat auf jeden fall nachhaltige wirkungen.

Ich glaube aber auch die hohe Scheidungsrate heutzutage ist darauf zurückzuführen dass die Enthaltsamkeit vor der Ehe verloren gegangen ist.

Was ich wirklich schlimm finde dass die Menschen die wirklich enthaltsam bleiben wollen hier ausgelacht werden und so sowieso dazu gezwungen werden vor der Ehe Sex zu haben auch wenn sie es gar nicht wollen. Als wäre das ein Trend.

Zudem finde ich es doch viel schöner nur mit einer Frau Erfahrungen zu machen und sich Ihr dann auch auch voll hinzugeben.

Was meint Ihr??

Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von pakistar - 09-06-2009, 11:25
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von petronius - 09-06-2009, 12:24
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von petronius - 11-06-2009, 06:47
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von Marlene - 11-06-2009, 10:05
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von petronius - 13-06-2009, 09:33
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von petronius - 13-06-2009, 19:48
RE: Was haltet ihr von Jungfräulickeit bis zu Ehe? - von Marlene - 13-06-2009, 17:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste