07-06-2009, 20:02
Leider ist bei deinen Beiträgen nicht klar, auf wen du antwortest, Umschalten in Baumstruktursicht hat mir da auch nicht weiter geholfen. Aber ich vermute sehr stark, dass du hier mich meintest:
Und warum was in der Bibel steht, hat immer zwei Seiten: eine menschliche, und was sich Gott dabei gedacht hat.
(07-06-2009, 19:31)SchmetterMotte schrieb: Ich komme nicht hinter deine Logik. Du räumst durchaus ein, dass man, allein wer nun "Verfasser" der Bibel ist, verschiedener Meinung sein kann,Also was Verkehr zwischen Männern angeht, ist die Bibel schon ziemlich eindeutig.
Und warum was in der Bibel steht, hat immer zwei Seiten: eine menschliche, und was sich Gott dabei gedacht hat.
(07-06-2009, 19:31)SchmetterMotte schrieb: Homosexualität ist für sich aufgrund dessen was in der Bibel steht eine Sünde, du tolerierst dieses aber gleichzeitigDas lese ich so u.a aus Mt 13,30. Gilt ja entsprechend für jede Sünde.
(07-06-2009, 19:31)SchmetterMotte schrieb: Wie kommst du darauf, dass ich im Dorf lebe? o.OHab ich aus einem Beitrag von dir rausgelesen. Aber da hab ich wohl zu viel reingelesen. :icon_lol:
Relativismus: "du hast deine Wahrheit, ich habe meine, beide sind richtig"
Toleranz: "was du sagst ist falsch, aber du hast das Recht, es zu sagen"
Toleranz: "was du sagst ist falsch, aber du hast das Recht, es zu sagen"