03-06-2009, 10:37
(02-06-2009, 19:39)Daniel 01 schrieb: Jetzt mal ganz ehrlich? Irgendwie scheinst echt so manche sachen nur halb zulesen. Ich hatte schon mal geschrieben das ich mich mit den Islam auseinander setze, du anscheinend ja nicht
aus deiner leicht selbstbeweihräuchernden behauptung, dich mit dem islam auseinanderzusetzen, folgt für die qualität deiner argumente konkret: absolut gar nichts
Zitat:Diese interpretation die ich habe kommen nicht von mir alleine es gibt millionen die es ähnlich sehen
eßt scheiße. millionen von fliegen können sich nicht irren :icon_cheesygrin:
Zitat:Und ich denke du bist ein Mensch den ich einen Möbelwagen vor die Augen stellen würde und du trotzdem noch fragen würdest wo er steht
du denkst recht kurz. zu kurz, würde ich meinen
Zitat:Du schreibst das dies nicht unbedingt wahr sei? Gut! Aber bringst nicht dagegen oder schreibst was sinnvolles dazu womit man was anfangen kann
wieso muß ich was dagegen bringen?
wenn du dich z.b. hinstellst und sagst: merkel ist eine mörderin!, dann wirst du vor gericht nachweisen müssen, inwiefern die entsendung von soldaten nach afghanistan den tatbestand des mords erfüllt (damit du nicht wegen beleidigung verknackt wirst) - und nicht der richter oder staatsanwalt begründen, warum dem nicht so ist
Zitat:Du stellst alles in Frage aber selbst schreibst du nichts dazu
das wäre erstens mein gutes recht, und zweitens schreibe ich ja durchaus was dazu (z.b. habe ich darauf hingewiesen, wovon in sure 2,vers 191 weiter die rede ist)
Zitat:Angreifen kann jeder aber mal was sinnvolles dazu schreiben ist anscheinend dann nicht mehr drin.
Ich sage nochmal lese ihn durch ( alles und aufmerksam ), nicht nur ein paar suren oder verse sondern alles. Dann dazu die Hadith Briefe und vielleicht dann erkennst du es was ich meine. Und wenn du noch Zeit hast dann leses dir vielleicht nochmal die Gesetzgebung des Islam durch.
Kann man alles schön durch lesen im net und Büchern die verstecken solche informationen dadrin.
ich sag dir noch mal, daß das, was du dem islam an erster stelle ankreidest (die nackte forderung, alle ungläubigen zu töten, wo auch immer man sie antreffe), imho nicht zutrifft. weder sagen die von dir zitierten suren das aus, noch vertritt irgendein muslim, den ich kenne, diese meinung, noch wird das afaik von irgendeinem geistlichen würdenträger des islam gefordert, noch von irgendwelcher gesetzgebung in islamischen ländern gedeckt