02-06-2009, 20:15
(30-05-2009, 15:24)klima schrieb: Lol. Ich glaube der Mammon betet mich die ganze Zeit an.Du sollst vor allen daran glauben, das Du mindestens 3 Millionen auf Deinem Konto hast. Deine Bank kann Dir nicht 100 %ig beweisen, das es nicht so ist. Bei Religionen ist die Imagination wichtig.
Ich soll ihm mehr glauben und folgen.
Ich arbeite aber nur Teilzeit und bin kein geeigneter Kanidat für Mammon.
Es sei den du bietest mir einen Platz als Kassenwart an, denn dann würde ich Ausgaben nur zustimmen wenn Bäume gepflanzt werden, um den Klimawandel zu dämmen.
Also kommen wir ins Geschäft?
Was kostet es, den Klimawandel zu dämmen?
Andererseits sehe ich nicht ein, das ich als Mammongläubiger meine unverdienten Imaginärmillionen dafür aufwenden soll, wenn es doch diesen Gott geben soll, der nur sagen muß: ES STOPPE KLIMAWANDEL.
Ich will niemanden die Arbeit wegnehmen.
Danke für Dein Angebot als Kassenwart. Bisher gibt es leider noch zu wenig Interessenten, um aus meinem Religionskonzept eine neue Religion zu machen. Wenn man sich über Religionen lustig macht, dann macht man sich auch unter Atheisten Feinde. . Egal. Vorraussetzung für Dich wäre auf jeden Fall, das Deine Fantasie es Dir ermöglicht, Tonnen von imaginären Geld auszugeben und einzunehmen. Ich möchte auch darauf hinweisen, das eine Religion ohne Abspaltungen nur halb so viel Spass macht. Es wäre also nett, wenn hier irgendjemand meine Religion kopiert, aber leicht abändert, damit daraus ein weiterer wundervoller relgiöser Konflikt entsteht. Sonst wird es langweilig.