29-05-2009, 20:16
Ganz ehrlich, ist dieser Beitrag tatsächlich nicht ernst gemeint.Er gehört in der Tat in die Witz -oder Plauderecke. Er ist mindestens genauso unsinnig wie die islamische, christliche und jüdische Religion.
Mich stört auch der Mangel an Fantasie bei diesen Religionen.
Gott erschafft das Universum und die Erde. Und dann pisst er sich ins Hemd, wenn irgendein Jude vergißt, seine Kappe zum Gebet aufzusetzen, oder ein Moslem beim Salat (5X beten) mogelt?
Religion ist Volksverdummung und unnötig.
Da ich keine Angst vor meiner eigenen Arroganz habe, sage ich es mal ganz deutlich: Euren Wunschgott gibt es nicht. Falls es eine universale allerschaffende Intelligenz gibt, dann ist es nicht diese lächerliche Witzfigur aus dem Koran, oder der Bibel.
Mich stört auch der Mangel an Fantasie bei diesen Religionen.
Gott erschafft das Universum und die Erde. Und dann pisst er sich ins Hemd, wenn irgendein Jude vergißt, seine Kappe zum Gebet aufzusetzen, oder ein Moslem beim Salat (5X beten) mogelt?
Religion ist Volksverdummung und unnötig.
Da ich keine Angst vor meiner eigenen Arroganz habe, sage ich es mal ganz deutlich: Euren Wunschgott gibt es nicht. Falls es eine universale allerschaffende Intelligenz gibt, dann ist es nicht diese lächerliche Witzfigur aus dem Koran, oder der Bibel.