04-05-2009, 09:12
(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: ne,von Juden geht keinerlei Gefahr aus
aber von muslimen?
auch juden haben schon moscheen überfallen und die gläubigen dort niedergemetzelt
(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: und außerdem dürfen in Israel Kirchen stehen und in Deutschland Synagogen
ja und? was hat das jetzt wieder damit zu tun, daß du moscheen in deutschland verbieten willst?
(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: aber in Saudi Arabien und anderen Ländern dürfen keine Kirchen gebaut werden,aber Moscheen in Deutschland,und außerdem bin ich der Meinung Religionsfreiheit in einem Land sollen erst dann zugelassen werden wenn die Religionsgemeinschaft die Menschenrechte achtet,das tut der Islam meiner Meinung nicht
inwiefern achtet der islam in d die menschenrechte nicht?
deine meinung ist da irrelevant, so eine anschuldigung hättest du zu beweisen
(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: die Juden achten mehr als andere die Menschenrechte ihnen wird nur das Gegenteil unterstellt
falsch. menschenrechtsverletzungen durch juden z.b. im nahostkonflikt sind manifest. juden sind nicht besser als andere menschen auch: wo sie das sagen haben, haben andere halt verloren...
(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: tut mir Leid aber ich halte den Islam nicht für harmlos ,und habe auch noch keinen Muslim getroffen der versucht das zu widerlegen,sondern nur Muslime getroffen die einen den Mund verbieten wollen
hast du nicht grade noch was anderes behauptet?
"habe selber auch paar Muslime als Freunde"
du nimmst zum freund, wer dir den mund verbieten will?
selber schuld...
...oder einfach nur gaga?
(03-05-2009, 23:21)jam schrieb: außerdem werden hier wegen dem Terror Gefahr andauernd mehr und mehr Menschenrechte eingeschränkt,
und das willst du den muslimen in d an die backe nageln?
wer sieht denn hier in jedem muslim einen potentiellen terroristen, wenn nicht du selber?