21-04-2009, 12:53
(21-04-2009, 12:03)Der-Einsiedler schrieb:(21-04-2009, 11:50)petronius schrieb: wie es sich anfühlen würde, wenn die gegenseite auch derart platt und demagogisch aufträte
Und wie tritt z.B. "Der Atheist" hier auf? Platt und demagogisch.
Ich bleibe bei meiner These, dass sich die beiden Seiten der (ich formuliere mal vorsichtig) "extremen Meinungen" nicht wirklich so sehr unterscheiden. Und beide Seiten schenken sich auch nichts.
jetzt mal nichts durcheinanderbringen
"Der Atheist" ist ein armes würstchen, der hier in diesem unbedeutenden forum seine duftmarken zu setzen versucht. also von null bedeutung für eine größere öffentlichkeit
überhaupt gibt es niemand, der in der breiten öffentlichkeit als sprachrohr der atheisten auftritt (schon weil es ja praktisch gar keinen organisierten atheismus gibt, und das auch gut so ist) oder wahrgenommen wird, schon gar nicht mit so platten denunziationen wie seitens hrn. mixas oder des foren-"atheisten"
ein hr. mixa aber genießt die aufmerksamkeit der öffentlichkeit, kann sich medienwirksam in seinen negativfantasien verlieren und so breite schichten erreichen und vielleicht beeinflussen. das ist doch etwas anderes als ein wenig kindisches gegeifere in einem netforum - meinst du nicht?
