03-09-2003, 22:51
Selamun Aleikum wr wb.
Hi
Mal zu Zehra...Perfekt....wie du das gesagt hast :wink:
Zajida...du hast was falsch verstanden...
Ich nenne dich nicht Kafir,niemals.
Dazu bin ich nicht in der Lage und ich darf das ebenfalls nicht.
BEI DIR MUSS EINS REIN KOMMEN:
QURAN IST SHARIA!!!
Ist das schwer zu verstehen?
Die Sheria ist nicht vom Menschen erschaffen...du bist gegen den Quran,den die Reine Sheria ist das gesetz des Qurans!
Das Gesetzbuch des Islams,meine liebe schwester,ist der Quran.
Und der Quran wie gesagt ist die Sheria.
In Medina gab es die Sheria zur zeit des Propheten.
Und glaube mir,die Sheria ist das beste was es gibt.
Und das mit dieser menschen sache habe ich nie
gesagt...oder?? :shock:
Du verstehst nicht das Sheria und Sunna eins sind.-
Das Politik und Religion nicht getrennt arbeiten dürfen...
Den beides sind wie Wasser...ohne H2 kein Wasser und ohne O auch kein wasser...H2O ist Wasser,genause wie Sheria..Quran und Sunna....
Habe ich das geschafft zu erklären :?:
Zajida,im islam gibt es auch meinungsfreiheit....Sorry Mustafa aber ich packe keine emotionen rein..Oder?
Ich will ihr nur das eine klar machen...wie ich halt normal rede...
Achja Zajida...verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Heute,im Jahre 2003 gibt es kein LAND KEIN DORF das der Sheria folgt...nein kein flecken auf der Erde hat als Regierung selber die Reine Sharia..
Und komm nicht mit der Steinigung,denn in der Praxis gibt es sie gar nicht,denn um sie zu praktisieren muss etwas bestimmtes passieren und glaube mir es ist unmöglich das das passiert....
Du machst mich seehr wütend aber ich halte meinen Zorn in mir...
Zehra,ich hoffe du lebst deine Religion auch so wie du sie schreibst.... :P versteh mich nicht falsch aber deine Texte übertreffen mich um einiges,wir ergänzen uns...du könntest mit bei meinen "Internet Predigten" zu muslimen und zu Kafirs seeehr behilfreich sein...respekt respekt...Mashallah!
Selamun Aleikum wr wb.
Ciao!
Hi
Mal zu Zehra...Perfekt....wie du das gesagt hast :wink:
Zajida...du hast was falsch verstanden...
Ich nenne dich nicht Kafir,niemals.
Dazu bin ich nicht in der Lage und ich darf das ebenfalls nicht.
BEI DIR MUSS EINS REIN KOMMEN:
QURAN IST SHARIA!!!
Ist das schwer zu verstehen?
Die Sheria ist nicht vom Menschen erschaffen...du bist gegen den Quran,den die Reine Sheria ist das gesetz des Qurans!
Das Gesetzbuch des Islams,meine liebe schwester,ist der Quran.
Und der Quran wie gesagt ist die Sheria.
In Medina gab es die Sheria zur zeit des Propheten.
Und glaube mir,die Sheria ist das beste was es gibt.
Und das mit dieser menschen sache habe ich nie
gesagt...oder?? :shock:
Du verstehst nicht das Sheria und Sunna eins sind.-
Das Politik und Religion nicht getrennt arbeiten dürfen...
Den beides sind wie Wasser...ohne H2 kein Wasser und ohne O auch kein wasser...H2O ist Wasser,genause wie Sheria..Quran und Sunna....
Habe ich das geschafft zu erklären :?:
Zajida,im islam gibt es auch meinungsfreiheit....Sorry Mustafa aber ich packe keine emotionen rein..Oder?
Ich will ihr nur das eine klar machen...wie ich halt normal rede...
Achja Zajida...verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Heute,im Jahre 2003 gibt es kein LAND KEIN DORF das der Sheria folgt...nein kein flecken auf der Erde hat als Regierung selber die Reine Sharia..
Und komm nicht mit der Steinigung,denn in der Praxis gibt es sie gar nicht,denn um sie zu praktisieren muss etwas bestimmtes passieren und glaube mir es ist unmöglich das das passiert....
Du machst mich seehr wütend aber ich halte meinen Zorn in mir...
Zehra,ich hoffe du lebst deine Religion auch so wie du sie schreibst.... :P versteh mich nicht falsch aber deine Texte übertreffen mich um einiges,wir ergänzen uns...du könntest mit bei meinen "Internet Predigten" zu muslimen und zu Kafirs seeehr behilfreich sein...respekt respekt...Mashallah!
Selamun Aleikum wr wb.
Ciao!