03-09-2003, 22:16
Zitat:Außerdem sind vor Gott alle Menschen gleich. Egal was sie glauben oder nicht glauben.
So ist die Demokratie der Gottesstaat.
Hey Lihannon wenn ich mal frei sprechen würde,du hast irgendwie 100% nur von Medien etc. was vom Islam gehört und dich selber nie beschäftigt...oder?
Der Islam respektiert und toleriert ALLE Religionen,der Private Mensch ist dem Islam egal,wir Muslime laden die leute ein zum Islam und erzählen wer nicht will,der ist ja für sich selber verantwortlich.
Wir haben unsere Pflicht getan.
ABER wir sind gegen den Staat,denn er ist es,der nicht dem Qort gottes folgt.
Was der eigentliche Mensch im Volke macht,ist dem Islam egal.
Jeder kann leben wie er will,nur muss er dem Islamischen Gesetz FOLGE LEISTEN!
Aber man muss da um einiges tiefer in die Sharia eintauchen um zu verstehen,das der Islam der Friede und voller Barmherzigkeit ist.
Und wenn du mit der Steinigung kommst,dann kann ich dir eine gute antwort gebe.
Der Staat muss Sharia sein,der mensch ist egal.
Die Kirchen,Buddha Tempel,Hindu Tempel etc. bleiben da wo sie sind.
Jeder lebt nach seiner Religion,wenn er den eine hat.
Ist er atheist,seine Schuld,er wird trotz allem Toleriert,den wie du sagst,Allah liebt heute noch all seine Geschöpfe aber wie es am Jüngsten Tag aussieht ist es wohl was anderes....
Ich gebe Zehra recht....
Zitat:Denn in einem streng islamischen Staat wäre ich ein Mensch ohne RechteDu würdest Rechte haben wie du sie heute hast,vielleicht sogar mehr nur die "Rechte" die dir schaden like Alkohol etc. sind im Staat nicht erlaubt.
Deinen Satz Stempele ich als Lüge.
Zitat:und der Rest haben keine Rechte. Sie werden zwangskonvertiert oder umgebracht.Reden wir vom Islam doer vom Christentum?Und wenn wir vom Islam reden gebe mir ein Beispiel wo das gemacht wurde,als NUR Sharia geherscht hat....und wieder eine Lüge.
Zitat:Ist das das Ziel des Gottesstaates ?Muss ich drauf antworten?So wie du dir den Gottesstaat vorstellst,da will sogar ich nicht leben.