Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obama reicht der muslimischen Welt die Hand
Also ich weiß net aber ich kann meinen Meinung einfach nicht für mich selbst behalten und will das ihr euch mal wieder ne Meinung über meine Meinung bildet.

Also Obam reicht der Muslimischen Welt die Hand aber hab ihr mitbekommen was er vor kurze zugestimmt hat....

Also laut ARD Videotext, was für mich eine ziemlich verlässliche Quelle sein sollte (hab ich heut nachmittag gelesen) hat Obama folgendem zugestimmt:
Er will ca. 80 Mrd. Dollar für die Kriegsgebiete investieren und von dem ca. 10 Mrd für den Frieden (ist nicht wortwörtlich was im videotext stand nur in diesem sinne).
Meiner Meinung nach darf sich GM jetzt schon freuen, denn wenn Obama kein Geld hat um GM zu retten (und somit viele Amerikanische existenzen) aber Geld für Kriege investiert was viele existenzen kostet, naja dann ist leider Obama unten durch. Naja er wird sicherlich nicht unten durch sein weil vielen leuten das nicht auffällt bzw. nicht auffallen will.
Ja SORRY man sagt immer Obama, aber eigentlich sind es seine Berater die ihm die Entscheidungen nicht leicht machen. Alles was ich hier geschrieben habe sind nur meine Vermutungen die noch bestätigt werden sollten bzw. am besten für alle, dementiert werden sollten.
Wie würdet ihr die Krise nennen wenn es keine Kriege mehr gibt ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Obama reicht der muslimischen Welt die Hand - von Marlene - 08-04-2009, 13:15
RE: Obama reicht der muslimischen Welt die Hand - von petronius - 08-04-2009, 21:19
RE: Obama reicht der muslimischen Welt die Hand - von Der Atheist - 13-04-2009, 23:00
RE: Obama reicht der muslimischen Welt die Hand - von petronius - 10-04-2009, 08:47
RE: Obama reicht der muslimischen Welt die Hand - von wecan - 13-04-2009, 01:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die unsichtbare Hand des Marktes tötet die Menschen Sinai 8 887 26-04-2025, 21:10
Letzter Beitrag: Sinai
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 10140 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius
  Barack Obama nach den Nürnberger Prinzipien strafbar ! Sinai 3 2558 23-07-2021, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste