21-03-2009, 20:38
Hallo meine Freunde,
Gottes Gebot lautet: Seid fruchtbar, und vermehrt euch... (1 Mose 1,28).
Wenn ihr auf Gottes Gebot nicht hören wollt, so ist das nicht mein Problem.
Ist nun Abtreibung erlaubt, wenn eine Frau vergewaltigt wird?
Es darf gar nicht so weit kommen, dass eine Frau sexuell vergewaltigt wird.
Wer so etwas im Sinn hat, darf nicht frei herumlaufen.
Sex sollte nur in einer Ehe praktiziert werden, von Paaren, die sich wirklich gegenseitig lieben.
Ich hatte auch noch nie Geschlechtsverkehr, da ich auch nicht verheiratet bin.
Ich habe etwas, das viel schöner ist als Sex: Ich habe eine Freundin, die mich liebt, auch wenn sie ganz weit weg von mir wohnt. Ich weiß immer, dass sie mich liebt.
Geistige Liebe ist eh viel schöner als Sex. Körperliche Sexualität kenne ich nur aus der Selbstbefriedigung und diese finde ich eher unmenschlich.
Ich finde es eher ungerecht, wenn Menschen Leben verhüten (Kondome oder Pille benutzen) oder abtreiben müssen, weil sie arm sind.
Die Reichen geben Geld für Hunde, Katzen usw. aus. Die Armen haben kein Geld für Nachkommen. Das heißt aber jetzt nicht, dass ich kein Tiefreund bin.
PEACE
Gottes Gebot lautet: Seid fruchtbar, und vermehrt euch... (1 Mose 1,28).
Wenn ihr auf Gottes Gebot nicht hören wollt, so ist das nicht mein Problem.
Ist nun Abtreibung erlaubt, wenn eine Frau vergewaltigt wird?
Es darf gar nicht so weit kommen, dass eine Frau sexuell vergewaltigt wird.
Wer so etwas im Sinn hat, darf nicht frei herumlaufen.
Sex sollte nur in einer Ehe praktiziert werden, von Paaren, die sich wirklich gegenseitig lieben.
Ich hatte auch noch nie Geschlechtsverkehr, da ich auch nicht verheiratet bin.
Ich habe etwas, das viel schöner ist als Sex: Ich habe eine Freundin, die mich liebt, auch wenn sie ganz weit weg von mir wohnt. Ich weiß immer, dass sie mich liebt.
Geistige Liebe ist eh viel schöner als Sex. Körperliche Sexualität kenne ich nur aus der Selbstbefriedigung und diese finde ich eher unmenschlich.

Die Reichen geben Geld für Hunde, Katzen usw. aus. Die Armen haben kein Geld für Nachkommen. Das heißt aber jetzt nicht, dass ich kein Tiefreund bin.
PEACE