10-03-2009, 18:39
(10-03-2009, 00:13)miriam schrieb: ok dann ist Folgendes passiert:
Gott hat seine Kinder aufeinander losgeschickt um sich zu hassen und zu töten:
Die Juden sind sein auserwähltes Volk (auch als Bürde)
die Christen sagen: die Juden haben Christus abgelehnt
die Muslime sagen: die Juden lügen über die Thora und die Christen lügen über die Thora und über Jesus
Dann sagen die Juden: die Christen und die Muslime lügen
und dann sagen die Christen: die Juden und die Muslime lügen
Und dann töten die Juden die Christen, und die Muslime die Juden und die Christen, und die Christen die Juden und die Muslime, und dann noch die Juden die Muslime...
und jeder redet von seinem heiligen Gott und seinem heiligen Glauben und davon dass er sich schuldig macht, wenn er Gott nicht gehorcht.
Wen wundert´s dass man da an Religion zu zweifeln beginnt
und an diesem Gott?
Wann kommt die nächste Sintflut?
Shalom und Salam, meine Freunde Brüder und Schwestern!
Ich schreibe hier als Juden- und Islamfreund und möchte damit niemanden beleidigen oder religiös verletzen.
Der Veritismus erkennt sowohl den Staat Israel als auch einen Staat Palästina im Heiligen Land an, denn das Heilige Land gehört sowohl den Juden als auch den Palästinensern, weil geschrieben steht: An diesem Tag schloß der Herr mit Abram folgenden Bund: Deinen Nachkommen gebe ich dieses Land vom Grenzbach Ägyptens bis zum großen Strom Eufrat. (Gen 15,18)
Ismael und Isaak waren beide Söhne Abrahams. Und so wie Ismael der Stammvater der Araber ist, ist Isaak der Stammvater der Juden.
Zweitausend Jahre, nachdem die Juden in allen Völkern und Nationen verstreut waren, kehrten sie in ihre Heimat zurück, denn in der Schrift heißt es: Ich hole euch heraus aus den Völkern, ich sammle euch aus allen Ländern und bringe euch in euer Land. (Ez 36,24) Dann werdet ihr in dem Land wohnen, das ich euren Vätern gab. Ihr werdet mein Volk sein, und ich werde euer Gott sein. (Ez 36,28)
Dann kam der Sechs-Tage-Krieg:
In sechs Tagen eroberte das Volk Israel den Gazastreifen, die Sinai-Halbinsel, die Golanhöhen, das Westjordanland und Ostjerusalem. Am siebten Tag aber ruhte Israel, denn es steht geschrieben: Sechs Tage kannst du deine Arbeit verrichten, am siebten Tag aber sollst du ruhen, damit dein Rind und dein Esel ausruhen und der Sohn deiner Sklavin und der Fremde zu Atem kommen. (Ex 23,12; Dtn 5,13-14)
Nach sechs Tagen hat Israel gesiegt, denn es steht geschrieben: Du, mein König und mein Gott, du bist es, der Jakob den Sieg verleiht. (Ps 44,5)
Es steht aber auch geschrieben: Ihr seid nicht mein Volk, und ich bin nicht mehr euer Gott! (Hos 1,9) Denn viele unter den Juden sind überhaupt keine Juden. (Offb 2,9) Sie meinen sie seien Juden. In Wirklichkeit aber sind sie keine Juden, sondern Politiker, Kriegsverbrecher und Investoren, die die wehrlosen Witwen und Waisen in Palästina vertreiben.
Und bei den anderen Völkern, über diese früher gesagt wurde: Ihr seid nicht mein Volk!, werden sie Söhne des lebendigen Gottes genannt werden. (Röm 9,26)
Denn am Ende werden von den Juden nur 144000 zum Veritismus gehören. (Offb 7,4-8) Dafür wird aber eine riesige und unzählige Schar aus allen Nationen, Stämmen, Völkern und Sprachen zum veritischen Weltreich gehören (Offb 7,9-10), wenn der Messias Jesus Christus kommt.
PS: Ich bin ein Pazifist und Gegner von Gewalt, der alle Arten von Krieg und Terrorismus verurteilt.
The Tiger
PEACE
