10-02-2009, 23:47
nein ich scheue nichts ,was wichtig ist ist im Herzen,aber ich finde Wissenschaft und Glaube schließt sich nicht aus,warum also soll man nicht auch die Wissenschaft beachten und wenn nachweisbar etwas falsch ist muß man es richtig stellen,aber vieles ist Spekulation die Wissenschaft selber ist nicht so sicher wie sie vorgibt sondern nur solange bis man etwas widerlegt wird etwas angenommen,und man kann ja suchen alles wird man sowieso nicht erforschen können,aber immer wird wohl auch was neues entdeckt,für den einen widerlegt es Gott und andere glauben grade aus Wissenschaftlicher Sicht an Gott,und selbst wer an urkanall glaubt ,wer war der auslöser dafür?Für zufall ist mir alles zu sehr durchdacht und perfekt,und es gibt noch so viel unerforschtes Millionen Tierchen die noch niemand kennt,oder was in den tiefen des Wassers,Aber was Quatenphysik betrifft fragen sich Neurowissenschaftler wegen Nahtod erlebnissen die sie tausendfach untersuchten undabhängig von de rHerkunft sollen angeblich ale so ziemlich das gleiche erleben und es ist eben noch nicht klärbar weil die Menschen Hirntod sind ,danach wird ja geforscht,natürlich nicht meßbar aber dennoch interessant,mal schauen ,keine Ahnung was man davon halten soll,
mfg jam
mfg jam