31-07-2003, 13:42
Mustafa schrieb:Obwohl es ausgesprochen einfach ist, möchtest Du von mir den Begriff Evolution erklärt bekommen. Das spricht für sich.Verdreh mir nicht die Worte im Mund. Ich wollte wissen, wie deine Definition ist, da deine ja offensichtlich von der offiziellen abweicht.
Mustafa schrieb:Evolution bedeutet auf deutsch in etwa "Entwicklung", und in Bezug auf meine Aussage (ich sagte, es gäbe Evolution) "lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster" und behaupte, daß sich beispielsweise die Körpergröße der Menschen über die Jahunderte hinweg etwas verändert hat. [Warum/wieso/wodurch...ist eine ganz andere Frage, die aber jemand mit so vielen missing links ruhig hinten anstellen kann.]Womit bewiesen ist, dass du von Evolution überhaupt keine Ahnung hast. Dass sich die Körpergröße über die Jahrhunderte hinweg geändert hat, hat in dem Fall nämlöich gar nichts mit Evolution zu tun, sondern hängt lediglich mit der Ernährung zusammen. Die biologische Evolution des Menschen ist abgeschlossen. da tut sich nichts mehr, da wir das Stadium der totalen Panmixie erreicht haben.
Mustafa schrieb:Der Darwinist schlußfolgert daraus - etwas vereinfacht und arg abgekürzt, zugegeben - daß nichts erschaffen wurde und der Mensch vom Affen abstammt und vieles andere mehr. Und weil dies vieles andere mehr - neben dem eigentlichen nonsense - dem ganzen Boot eine arge Schräglage verpasst, verpasste man manch einem Dawinisten kurzerhand den Titel Sozialdarwinist.Genaugenommen sind wir Affen. Unsere gene unterscheiden sich von Schimpanse und Bonobo weniger, als es die von indischem und afrikanischem Elefanten untereinander tun.
Du behauptest auch nur immer, es sei nonsense. Wirkliche Argumente bringst du freilich nicht. Auch gehst du gar nicht auf meine eigentlichen Argumente ein. Warum nur?
Mustafa schrieb:Was soll das nu wieder bedeuten? Na, nu kannst Du selbst mal anfangen - und ruhig auch in andere Richtungen graben.Falls dus nicht gemerkt hast: Mir sind die Definitionen allesamt bekannt. Ich stelle nur ständig fest, dass du die Begriffe anders verwendest und möchte daher wissen, was deine Definitionen sind, aber offensichtlich ist es für dich einfacher, mir auszuweichen...
viele Grüße
Mustafa
tnnk, Spock