30-07-2003, 16:21
@ Mustafa: Was ich überhaupt nicht haben kann ist, wenn sich jemand darauf berüht "ich bin eine Minderheit und ihr wollt mich nur angreifen". Niemand hat dich persönlich angegriffen. Niemand hat dir unterstellt nicht intelligent genug für die Uni oder sonstwas zu sein und schon gar nicht hab ich oder sonst jemand hier unterstellt Muslime im allgemeinen seien dumm, also unterlass gefälligst deine Unterstellungen. Ich habe bisher überwiegend positive Erfahrungen mit Muslimen gemacht, also zerstör jetzt bitte nicht meinen Eindruck.
Ich hab dir ja noch nicht mal unterstellt Türke oder überhaupt ein Ausländer zu sein.
Du dagegen beschuldigst mich, ein Sozialdarwinist zu sein und kennst mich doch überhaupt nicht.
Betroffene Schafe blöken... Ich frag mich grad, wer hier geblökt hat, aber das frage ich mich nur rein rethorisch.
Was wir, bzw ich getan habe(n) war lediglich zu zeigen, dass du dir in deiner eigenen ussage widersprochen hast. Wo war denn bitte die Klasse in deinem Post, wenn ich fragen darf?
Ich hab dir ja noch nicht mal unterstellt Türke oder überhaupt ein Ausländer zu sein.
Du dagegen beschuldigst mich, ein Sozialdarwinist zu sein und kennst mich doch überhaupt nicht.
Betroffene Schafe blöken... Ich frag mich grad, wer hier geblökt hat, aber das frage ich mich nur rein rethorisch.
Was wir, bzw ich getan habe(n) war lediglich zu zeigen, dass du dir in deiner eigenen ussage widersprochen hast. Wo war denn bitte die Klasse in deinem Post, wenn ich fragen darf?