16-11-2008, 14:08
Das tue ich nicht, Petrus. ich war und bin durchaus nicht durchweg ihrer Meinung, allerdings spreche ich mich definitiv gegen die Art und Weise aus, mit der man ihr bei Kerner begegnet ist. man WOLLTE sie falsch verstehen, man WOLLTE sie in eine Ecke drängen und man WOLLTE sie zu einer NS Fürsprecherin machen, dabei hat sie sich mehrmals deutlich davon distanziert. Nur hat niemand zugehört. Man hatte eine Schuldige, man konnte aus Prinzipmoral draufschlagen und das ist für mich dasselbe, was im NS im Grunde auch passiert ist.
Wo sind denn dort PR Gründe vorhanden gewesen, wenn jemand aufgrund solcher Aussagen der Job verloren geht und man zur Prinzipnationalsozialistin abgestempelt wird? Da sehe ich keinerlei Vorteile und seitdem hat man von ihr nichts mehr gehört.
Im Grunde bin ich politisch nicht wirklich sehr engagiert, nun aber betrifft es mich persönlich und ich fühle mich dadurch ernsthaft eingeschränkt und in eine politische Ecke gedrängt (durch das Tragen dieses Kreuzes) auch wenn es garkeine Verbindung zur Neonaziszene gibt... Was kommt da wohl als nächstes?
Wo sind denn dort PR Gründe vorhanden gewesen, wenn jemand aufgrund solcher Aussagen der Job verloren geht und man zur Prinzipnationalsozialistin abgestempelt wird? Da sehe ich keinerlei Vorteile und seitdem hat man von ihr nichts mehr gehört.
Im Grunde bin ich politisch nicht wirklich sehr engagiert, nun aber betrifft es mich persönlich und ich fühle mich dadurch ernsthaft eingeschränkt und in eine politische Ecke gedrängt (durch das Tragen dieses Kreuzes) auch wenn es garkeine Verbindung zur Neonaziszene gibt... Was kommt da wohl als nächstes?
Gruß
Motte
Motte