15-10-2008, 20:03
Guten Abend Julchen!
Wie man auf eine solche Summe kommen kann ist mir nicht klar, aber ich könnte mir vorstellen, daß es Erfahrungen zum Beispiel von der letzten Bankenkrise in Schweden oder anderen BAnkenkrisen-Beispiele gibt, die Schätzungen möglich machen.
Eben habe ich im WDR Regional-Fernsehen von Krankenhäusern gehört, die möglicherweise wegen nicht mehr gewehrt werdender Kredite in Insolvenz geraten.
Gruß
Gerhard
(15-10-2008, 11:53)Julchen schrieb: ...mich würde mal interessieren wie die überhaupt auf eine solche wahnsinnige Summe kommen !?!?!?
Wie man auf eine solche Summe kommen kann ist mir nicht klar, aber ich könnte mir vorstellen, daß es Erfahrungen zum Beispiel von der letzten Bankenkrise in Schweden oder anderen BAnkenkrisen-Beispiele gibt, die Schätzungen möglich machen.
Zitat:Den Banken auf die Finger schauen, ja das ist ok aber für was um Himmelswillen einen solchen Rettungsfond starten ? Die bauen Sch**** und der Staat soll das dann finanzieren, ach ja richtzig: wir haben's ja und Deutschland rettet die Welt.
Eben habe ich im WDR Regional-Fernsehen von Krankenhäusern gehört, die möglicherweise wegen nicht mehr gewehrt werdender Kredite in Insolvenz geraten.
Gruß
Gerhard