05-10-2008, 23:49
Herr Gott, was seit ihr empfindlich. Ist es denn so schlimm, wenn eine Diskussion mal deutlicher wird? Man ist ja nicht verpflichtet, auch dämliche Postings einzugehen und man ist auch nicht gezwungen, Angriffe persönlich zu nehmen. Insofern man das Selbstbewußtsein besitzt kann man auch über solchen Dingen stehen oder sie bis ins Letzte ausdisskutieren. Es liegt in der Natur der Sache, dass bei einem solchen Thema viele zu empfindlich sind und vieles gleich persönlich nehmen. ich persönlich wiederrum empfinde es als Anstellerei, bei jeder Gelegenheit das Große Goodbye herauszubrüllen und noch schnell durch ein "Ihr wart so böse zu mir" Posting hinterher zu treten.
Wie war das? Das Leben ist kein Ponyhof. Das Forum auch nicht. Und das schreibe ich mal stellvertretend an alle, die in der letzten Zeit gehen wollten oder ernsthaft gingen, weil es ja alles hier so schlecht und blöd ist und alle anderen einem penetrant was böses wollten.
Wie war das? Das Leben ist kein Ponyhof. Das Forum auch nicht. Und das schreibe ich mal stellvertretend an alle, die in der letzten Zeit gehen wollten oder ernsthaft gingen, weil es ja alles hier so schlecht und blöd ist und alle anderen einem penetrant was böses wollten.
Gruß
Motte
Motte