(04-10-2008, 21:33)gudrun schrieb: Hi Jörg und Nadia,
Gründet doch einfach einen Verein!
- Ich brauche mir meine Beiträge nicht noch einmal durchzulesen, um zu wissen, was ich geschrieben habe. Vielleicht werde ich versuchen, extra für Euch die "Samthandschuh - bloß-keine-Kritik-Variante" erlernen
Moin,
der Vereinszweck 'offenlegen von falschen Behauptungen' wäre mir zu wenig. Aber ein netter sachlicher Vorschlag.
Der aber nichts daran ändert, dass Du das Thema in diesem Thread zuerst und als Angriff auf Nadia eingebracht hast.
Vielleicht solltest Du wirklich mal über Samthandschuhe nachdenken und den Knüppel einpacken.
Es geht mir nämlich nicht um Deine Kritik sondenr um Deinen unsachlichem persönlichen Angriff. Da kann ich durchaus unterscheiden.
Tschüss
Jörg
PS: Ergänzung: Es mag durchaus sein, dass mir die Kenntnis von früheren Auseinandersetzungen fehlt. Ich bin ja erst seit kurzem wieder hier. Ihr solltet Euch aber doch mal bewusst machen, wie viel alltäglichen Antisemitismus es gibt. Oft aus Unwissen und ungewollt. Das macht es aber nicht besser.
Bezüglich dieses Threads bleibe ich bei meinem geschriebenen. Nadia hat hier das Tjema 'Jüdin' wirklich nicht eingebracht.
Macht doch mal einen Selbstversuch: 'Jüdische Allgemeine' kaufen. Kippa aufsetzen (gibts für 2 EUR bei ebay) und die Zeitung mal in der Bahn lesen.