16-09-2008, 23:55
Kann schon sein aber ich für meinen fall, der seine informationen weitesgehend aus wissenschaftssendungen wie z.B quarks und co und so weiter bezieht ist es sehr aufwändig erst im netz nach nem passenden link zu suchen, desweiteren kann man persönliche erfahrungen und beobachtungen schlecht verlinken. Bei sachen die auch schon etwas länger her sind im falle von zeitungsartikeln ist auch recht beschwerlich, da ich oft gar nicht mehr weiß wann wo was genau stand. Auserdem kann derjenige der etwas genauer wissen möchten das selber doch auch googlen, wenn nicht interessiert es ihn wahrscheinlich nicht genug und ich persönlich habe und werde nie einen link hier anklicken, weil wenn ich hier bin ich im forum um zu diskutieren und neues wissen zu erwerben, so wie auch wissen weiterzugeben und nicht num auf links zu klicken, auch gibt es themen da setzt man einfach mal einen gewissen grad an allgemeinwissen voraus. Um zu belegen das die erde keine scheibe ist braucht man keinen link. Um ehlich zu sein nerven mich die ständigen links hier, vor allem wenn nichts weiter dazu steht. Ich gebe mein wissen lieber mit eigenen worten weiter, auch wenn die gefahr besteht das ich mich mal nicht richtig ausdrücke etc.