03-09-2008, 09:20
Lieber Faranox,
beim nochmaligen lesen, was ich gestern geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass das was ich dir geantwortet habe, doch ziemlich "hart" klingt. Das tut mir leid. Trotzdem danke ich dir dass du wieder so ausführlich geantwortet hast.
Siehst du ... genau so geht es mir. Was du mir bisher geantwortet hast, da war ich auch schon. Damit möchte ich nur sagen, dass ich mich in den letzten Jahrzehnten schon mit allem möglichen beschäftigte, hinterfragte, eben immer "weiter gehe".
Was ich "behaupte" ist nur eine weitere Entwicklung die ich für mich gemacht habe. Ich möchte das niemandem aufdrücken, da jeder seinen eigenen Weg finden und gehen muss oder sollte.
Ich stimme dir also voll zu wenn du schreibst: Leben bedeutet Wandel !
LG
Julchen
beim nochmaligen lesen, was ich gestern geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass das was ich dir geantwortet habe, doch ziemlich "hart" klingt. Das tut mir leid. Trotzdem danke ich dir dass du wieder so ausführlich geantwortet hast.
Faranox schrieb:Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass ich mich allein innerhalb des letzten Jahres so sehr verändert habe, das ich weit entfernt von dem Menschen damals bin. Und das wird sicher nicht meine letzte große Veränderung gewesen sein. Ich werde mich sicher nicht auf meinen Positionen ausruhen, sondern weiter fragen. Falls ich bei dir nichts bewegen konnte, so hast du zumindest etwas bei mir bewegt. Leben bedeutet Wandel.
Siehst du ... genau so geht es mir. Was du mir bisher geantwortet hast, da war ich auch schon. Damit möchte ich nur sagen, dass ich mich in den letzten Jahrzehnten schon mit allem möglichen beschäftigte, hinterfragte, eben immer "weiter gehe".
Was ich "behaupte" ist nur eine weitere Entwicklung die ich für mich gemacht habe. Ich möchte das niemandem aufdrücken, da jeder seinen eigenen Weg finden und gehen muss oder sollte.
Ich stimme dir also voll zu wenn du schreibst: Leben bedeutet Wandel !
LG
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
(Platon)