25-08-2008, 19:15
Ein Arzt, lieber Atheist, ist dem hypookratischen Eid verpflichtet - und deswegen behandelt ein Arzt alle die Hilfe benötigen! Ich empfehle Dir mal Dich bei www.ökotest.de im forum zu registrieren, den Thread "Weltanschauliche Diskussionen" anzuklicken und die dortigen User "elf, sildenafil, hema, Pjotr, kavimono" zu befragen. Die sind alle Ärzte bzw. kommen weitestgehend aus dem medizinisch-naturwissenschaftlichen Bereich. Und obwohl die sich mit Gläubigen jeder Glaubensrichtung "beharken wie die Kesselflicker" - garantiere ich Dir, das sie keinen Kranken abweisen, egal welchen Glauben oder welche Weltanschauung er oder sie hat.
Deinem Nichname kann ich ja entnehmen, dass Du Atheist bist. Da solltest Du Dich mal besonders bei "Pjotr, Hema, sildenalfil" schlau machen, wie man mit qualifizierten Argumenten Glauben hinterfragt. Das was ich bisher hier von Dir gelesen habe, hat nichts mit qualifizierten Argumenten, sondern mit fanatisierter Ablehnung zutun.
Deinem Nichname kann ich ja entnehmen, dass Du Atheist bist. Da solltest Du Dich mal besonders bei "Pjotr, Hema, sildenalfil" schlau machen, wie man mit qualifizierten Argumenten Glauben hinterfragt. Das was ich bisher hier von Dir gelesen habe, hat nichts mit qualifizierten Argumenten, sondern mit fanatisierter Ablehnung zutun.