Hallo Petrus!
Danke für den Hinweis; da kann man gar nicht vorsichtig genug sein...
Was ist das »Universelles Leben« ? Kenne ich nicht.
Auf der Seite die ich verlinke steht nichts von »Universellem Leben«
Schauen wir mal; Wikipedia:
Allerdings habe ich da noch etwas gefunden:
Hm... Wie auch immer, auf »Universelles Leben« habe ich nicht verlinkt, und was die untereinander haben, weiß ich nicht.
Die Fakten auf der Seite die ich verlinke, sind jedenfalls zutreffend.
Hier das Detail:
So fordert es Martin Luther:
Martin Luther erklärt: "Ich sollte mit einem solchen verteufelten Maul essen, trinken oder reden? So möchte ich aus der Schüssel oder Kannen mich voller Teufel fressen und saufen, so mache ich mich gewiss damit teilhaftig aller Teufel, die in den Juden wohnen."
So tun es die Nationalsozialisten:
Die Nazis verbieten 1941 Freundschaften zwischen Deutschen und Juden. Auch in öffentlichen Einrichtungen dürfen Juden nicht bei Deutschen sitzen.
//=== Zensur WiTaimre === strafbare Inhalte brauchen wir nicht auch noch in voller Laenge weiter zu verbreiten !! es ist ja ein Link angegeben, um sich selbst zu vergewissern === //
Martin Luther fordert: "Summa: ... dass ihr und wir alle der ... teuflischen Last der Juden entladen werden ..."
Sechs Millionen Juden werden beim Holocaust in Europa ermordet. Von den wenigen Überlebenden wandern die meisten bis 1951 in die USA oder nach Israel aus.
Danke für den Hinweis; da kann man gar nicht vorsichtig genug sein...
Petrus schrieb:Du weisst, worauf Du verlinkt hast??? Auf eine Publikation, die dem "Universellen Leben" nahesteht...
Was ist das »Universelles Leben« ? Kenne ich nicht.
Auf der Seite die ich verlinke steht nichts von »Universellem Leben«
Schauen wir mal; Wikipedia:
Zitat:Universelles Leben / Vorwurf antisemitischer Tendenzen
Allerdings habe ich da noch etwas gefunden:
Zitat:Universelles Leben
Warnung vor Wikipedia-Eintrag
Hm... Wie auch immer, auf »Universelles Leben« habe ich nicht verlinkt, und was die untereinander haben, weiß ich nicht.
Die Fakten auf der Seite die ich verlinke, sind jedenfalls zutreffend.
Hier das Detail:
Martin Luther erklärt: "Ich sollte mit einem solchen verteufelten Maul essen, trinken oder reden? So möchte ich aus der Schüssel oder Kannen mich voller Teufel fressen und saufen, so mache ich mich gewiss damit teilhaftig aller Teufel, die in den Juden wohnen."
Die Nazis verbieten 1941 Freundschaften zwischen Deutschen und Juden. Auch in öffentlichen Einrichtungen dürfen Juden nicht bei Deutschen sitzen.
//=== Zensur WiTaimre === strafbare Inhalte brauchen wir nicht auch noch in voller Laenge weiter zu verbreiten !! es ist ja ein Link angegeben, um sich selbst zu vergewissern === //
Martin Luther fordert: "Summa: ... dass ihr und wir alle der ... teuflischen Last der Juden entladen werden ..."
Sechs Millionen Juden werden beim Holocaust in Europa ermordet. Von den wenigen Überlebenden wandern die meisten bis 1951 in die USA oder nach Israel aus.