04-08-2008, 12:09
Um noch auf die Frage zu antworten, warum ich hier bin:
immer noch auf der Suche. Getreu dem Motto: der Weg ist das Ziel.
Hier bekomme ich Antworten die mich weiter bringen, den Weg wähle ich mir selbst, die Freiheit nehme ich mir und die bekomme ich hier auch.
Diskussionen verfolge ich allerdings nur so lange mit, wie sie mir hilfreich sein können.
Und ausserdem finde ich es sehr interessant auch andere Meinungen zu "hören".
Es ist gut dass es ein solches Forum gibt, jeder wie es braucht. :icon_wink:
LG
Julchen
P.S. mit den Jahren wird man weniger ungeduldig, das mag daran liegen dass man schon mehr Zeit hatte. :icon_wink:
Den Jugendwahn sollte man aber nicht unterschätzen, er ist mit ein Grund dafür, dass es so aussieht wie es aus sieht in unserer heutigen Gesellschaft, die am Ende doch wir alle ausmachen.
immer noch auf der Suche. Getreu dem Motto: der Weg ist das Ziel.
Hier bekomme ich Antworten die mich weiter bringen, den Weg wähle ich mir selbst, die Freiheit nehme ich mir und die bekomme ich hier auch.
Diskussionen verfolge ich allerdings nur so lange mit, wie sie mir hilfreich sein können.
Und ausserdem finde ich es sehr interessant auch andere Meinungen zu "hören".
Es ist gut dass es ein solches Forum gibt, jeder wie es braucht. :icon_wink:
LG
Julchen
P.S. mit den Jahren wird man weniger ungeduldig, das mag daran liegen dass man schon mehr Zeit hatte. :icon_wink:
Den Jugendwahn sollte man aber nicht unterschätzen, er ist mit ein Grund dafür, dass es so aussieht wie es aus sieht in unserer heutigen Gesellschaft, die am Ende doch wir alle ausmachen.
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
(Platon)