26-06-2008, 12:10
qilin schrieb:Ja, da scheint hier in der Software irgendwo der Wurm drin zu sein - ich bin selbst schon mindestensDas sieht man daran: qilin => Registriert seit: Apr 2007
zweimal 'rausgeflogen und bekam bei jedem Einloggversuch eine Fehlermeldung, so dass ich meinte
das Forum existiere nicht mehr - bis ich von Anderen aufgeklärt wurde und mich mit dem alten Nick
neu anmelden konnte...
Ich weiss nicht wie lange du dabei bist, jedenfalls schon lange vor April 2007 - Warst du nicht schon im früheren Religionsboard dabei? Dasselbe Probleme hatte ich auch. Zunächts war ich der Meinung, es läge an meiner unregelmäßigen Teilnahme oder anderen zwischenmenschlichen Ereignissen. Nichts von alledem: es lag an der Technik.
Wo ich gerade dabei bin: wenn es mal Probleme mit meiner E-Mail-Adresse gibt, das liegt nicht an mir, sondern am Provider. Ich habe mich zwar schon mehrfach darüber beschwert, weil normale E-Mails als Spam abgeblockt werden. Meist geht es ja, aber manchmal kommt es leider zu Problemen. Was passiert wenn ein Webhoster durchdreht, haben wir ja in der letzten Woche hier, im Religionsforum erlebt.