Moski schrieb:Andreas79 schrieb:Von daher: was habe ich davon mich mit dem Imam auseinanderzusetzen?
Genau. Nur keine Auseinandersetzung darüber.
Oder über so etwas:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
Quelle: Tayyip Erdogan, heutiger Ministerpräsident der Türkei
Grüße
Moski
Ist das jetzt symptomatisch, daß das alles ist, was Dir zu meinem Posting einfällt? Bloß nicht auf ne Diskussionen einlassen...
Wie soll ich mich denn noch näher damit auseinandersetzen?
Ich sagte, daß die Zitate inhaltlicher Mist sind und bat um eine Quelle zum nachlesen : da kam von Dir schon nix mehr.
Logeman hat den Zitaten widersprochen: das hat Dir nicht gepaßt
Also: wie genau stellst Du Dir denn eine solche AUseinandersetzung mit diesem Imam vor?
Wa salam
Sure 2 Vers 190:
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."