Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde?
Ekkard schrieb:gudrun]Ich fühle mich alleingelassen, wie auch schon früher - von der Kirche und ihren Vertretern.
Siehe Antwort von Gerhard! Ich bin beispielsweise Physiker. Wer sich aus seiner Gemeinde vornehm zurück hält, der schließt sich letztlich selbst aus - vor allem dann, wenn es um schwierige Glaubensgespräche geht. Da kann ich nur raten: Hingehen und mitmachen, die anderen nicht "unbeachtet" lassen.
[/quote]

Hi Ekkard,

bist Du noch nie so richtig frustriert gewesen? Hab hinterher selbst noch einmal darüber nachgedacht: Ein Internetforum ist eben nicht die Telefonseelsorge oder eine Zeitungskolumne nach dem Motto:"Fragen Sie Frau Irene!" Natürlich habt Ihr Recht! - Ihr seid nicht der Babysitter der Forenmitglieder. Meine Erfahrungen mit Kirche und deren Bediensteten haben nichts mit Euch zu tun.

Entschuldigung! Eigentlich hätte ich meinen Beitrag gern zurückgezogen, da er aber schon beantwortet wurde, habe ich ihn stehen lassen.

mfG -Gudrun
Jedes Mal, wenn ein Traum in Erfüllung geht, geht er verloren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von gudrun - 23-05-2008, 00:37
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 25-05-2008, 22:10
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 26-05-2008, 02:03
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 02-06-2008, 14:26
RE: Kirche-ein aufgeblasenes mittelalterliches Gebilde? - von t.logemann - 02-06-2008, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungläubige Katholische Kirche humanist 1 5177 21-03-2010, 21:01
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste