15-05-2008, 20:15
>Nenn mir einfach nur Datum und Ort, wo sich zuletzt ein christlicher oder jüdischer Fundamentalist in einer größeren Menschenmenge in die Luft gesprengt hat.<
Dazu fällt mir nur ein, dass Christen gemeinsam mit Juden die Atombombe erfunden und in Japan gegen Shintoisten und Buddhisten eingesetzt haben.
Das war Terror gegen Zivilisten in einem nie bisher gekannten Ausmaß.
Fast Täglich ermorden Juden Palästinenser die einen Kampf David gegen Goliath führen und alle schauen Achselzuckend zu.
Belfast ist schon vergessen.
Jugoslawien auch, von Kurdistan ganz zu schweigen.
Dass Keiner im Irak Massenvernichtungsmittel gefunden hat ist auch Bedeutungslos, was sonst war der Grund für diesen Krieg gegen Muslime?
Noch dazu trägt Deutschland eine hohe Mitschuld daran weil der deutsche Geheimdienst die "letzten tragenden Beweise" für diese angeblichen Waffen erfunden hat!
Afghanistan?
Wenn die Amis oder die Russen und Chinesen bomben ist das Recht?
Vietnam?
Korea?
Kambodscha?
Tibet?
Tschetschenien?
Kongo?
Laos?
Kenia?
Das würde eine lange Liste wen ich weitermachen wollte.
Das siehst Du nicht???
Das ist und war staatlich angeordnerter Terror, eindeutig, nur will das hier wohl keiner wahr haben.
Die meisten Terroristen sind Christen, mit staatlicher Unterstützung und deshalb glaubst Du und viele Andere dass das Rechtens ist.
Aber spätestens am "Jüngsten Tag" kommt alles ans Licht, das wird dann Jeder erleben und Keiner wird vergessen, das glaube ich wenigstens.
Bis dann dann.
Gruß,
Wojciech
Dazu fällt mir nur ein, dass Christen gemeinsam mit Juden die Atombombe erfunden und in Japan gegen Shintoisten und Buddhisten eingesetzt haben.
Das war Terror gegen Zivilisten in einem nie bisher gekannten Ausmaß.
Fast Täglich ermorden Juden Palästinenser die einen Kampf David gegen Goliath führen und alle schauen Achselzuckend zu.
Belfast ist schon vergessen.
Jugoslawien auch, von Kurdistan ganz zu schweigen.
Dass Keiner im Irak Massenvernichtungsmittel gefunden hat ist auch Bedeutungslos, was sonst war der Grund für diesen Krieg gegen Muslime?
Noch dazu trägt Deutschland eine hohe Mitschuld daran weil der deutsche Geheimdienst die "letzten tragenden Beweise" für diese angeblichen Waffen erfunden hat!
Afghanistan?
Wenn die Amis oder die Russen und Chinesen bomben ist das Recht?
Vietnam?
Korea?
Kambodscha?
Tibet?
Tschetschenien?
Kongo?
Laos?
Kenia?
Das würde eine lange Liste wen ich weitermachen wollte.
Das siehst Du nicht???
Das ist und war staatlich angeordnerter Terror, eindeutig, nur will das hier wohl keiner wahr haben.
Die meisten Terroristen sind Christen, mit staatlicher Unterstützung und deshalb glaubst Du und viele Andere dass das Rechtens ist.
Aber spätestens am "Jüngsten Tag" kommt alles ans Licht, das wird dann Jeder erleben und Keiner wird vergessen, das glaube ich wenigstens.
Bis dann dann.
Gruß,
Wojciech