Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren?
melek schrieb:@Moski :

Es ist nicht verwunderlich , daß Nazis die anti-israelischen Äußerungen mancher Muslime gut finden .
Aber daraus pauschal eine Nähe von Islam und Nazis zu konstruieren ist völlig absurd .

Wie auch aus deinen Textbeispielen deutlich wird , sind Nazis gegen Muslime in Deutschland ,was sich z.B. in den Demonstrationen gegen Moscheen äußert , und sie tragen ihren Teil zur Anti-muslimischen Stimmung in Deutschland bei .

Ich stelle mir vor allem die Frage, was für Punkte es im Islam gibt, von denen die Neonazis derart fasziniert sind, dass sie den Schulterschluss suchen - und das beschränkt sich nicht auf die anti-israelischen Äußerungen.

Beide Ideologien sind gegen liberale Gesellschaften, haben ein antiquiertes Familienbild und - last but not least - eine merkwürdige Affinität zur Gewalt.

Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)

Nachrichten in diesem Thema
RE: warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren? - von Moski - 01-05-2008, 17:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 200248 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Türkei gegen westliche Christen dharma 2 6860 13-06-2016, 12:50
Letzter Beitrag: Sinai
  Tip für Moslems Ekkard 0 4936 14-06-2015, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste