Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren?
melek schrieb:Du darfst gerne die Leute kritisieren , die tatsächlich und ernsthaft politisch aktiv werden wollen ,um das Grundgesetz abzuschaffen und den Koran als Grundlage für die Rechtsprechung einzuführen .

Nur sind das sehr wenige .
Du jedoch beschuldigst Muslime an sich ! Und damit liegst du daneben .

Nun, ich kritisiere das "System", das der FDGO entgegensteht. In diesem Falle heißt das System "Islam", in anderen Fällen heißt es "Kommunismus" oder "Faschismus". Ich halte den Marxismus-Leninismus für ebenso großen wie gefährlichen Quatsch wie den Faschismus. Und deshalb kritisiere ich jeden Kommunisten wie Faschisten, denn das sind die Anhänger eines bestimmten Systems. Und genau das mache ich auch mit dem Islam. Ich halte den Islam aufgrund seiner gewaltverherrlichenden Struktur (Märtyrertum, Aufruf zum bewaffneten Kampf gegen Andergläubige, Unterteilung der Menschheit in wertvolle ("Rechtgläubige") und weniger wertvollen ("Ungläubige") Menschen) für gefährlich.

melek schrieb:Die meisten Muslime haben kein Problem mit dem Grundgesetz . Im Gegenteil .
Wie gesagt : Diejenigen , die die dt.Staatsbürgerschaft annehmen , sind sogar verpflichtet , sich öffentlich zum Grundgesetz zu bekennen.

Nagelprobe:
Frag einen gläubigen Muslim, was ihm wichtiger ist - Koran, Hadithen und Scharia auf der einen oder Demokratie, Liberalismus und Grundgesetz auf der anderen Seite

melek schrieb:Du solltest auch nicht vergessen , daß in der Scharia nicht alles als unumstößliche pflichtgemäße Handlung gilt . Es gibt auch einfach nur Empfehlungen . Folglich sind Scharia und Grundgesetz locker zu vereinbaren .

Die Scharia ist niemals mit dem Grundgesetz zu vereinbaren, denn die Scharia steht über allem weltlichen Recht. Die Scharia ist von Gott gemacht, das Grundgesetz "nur" von Menschen.

Ich empfehle die Lektüre der "Islamischen Charta" des Zentralrates der Muslime. Da steht sehr unverblümt:

"Die Muslime glauben, dass sich Gott über Propheten wiederholt geoffenbart hat, zuletzt im 7. Jahrhundert westlicher Zeitrechnung gegenüber Muhammad, dem "Siegel der Propheten". Diese Offenbarung findet sich als unverfälschtes Wort Gottes im Koran (Qur´an), welcher von Muhammad erläutert wurde. Seine Aussagen und Verhaltensweisen sind in der so genannten Sunna überliefert. Beide zusammen bilden die Grundlage des islamischen Glaubens, des islamischen Rechts und der islamischen Lebensweise."

Grundlage ist also das islamische Recht, die Scharia ... und nicht das Grundgesetz. Das Grundgesetz wird nur geduldet, bis Koran, Sunna und Scharia als wirklich gültiges Rechtssystem eingeführt werden können.

Für mich gibt es nur ein Entweder - Oder: Grundgesetz oder Scharia.

NB: In der Charta steht auch Folgendes:
"Der Koran untersagt jede Gewaltausübung und jeden Zwang in Angelegenheiten des Glaubens."

"... untersagt jede Gewaltausübung" ??? Lachhaft!

melek schrieb:Und überhaupt :
Wirkliche Bestrebungen zur Abschaffung der Verfassung werden in Deutschland doch gar nicht geduldet , oder ? Es gibt doch ein Verbot verfassungsfeindlicher Organisationen .

Richtig. Aber da steht "verfassungsfeindliche Organisationen".
Nun zeig mir mal, wo der Islam eine Organisation ist.

Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)

Nachrichten in diesem Thema
RE: warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren? - von Moski - 22-04-2008, 19:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 200253 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Türkei gegen westliche Christen dharma 2 6861 13-06-2016, 12:50
Letzter Beitrag: Sinai
  Tip für Moslems Ekkard 0 4937 14-06-2015, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste