19-04-2008, 18:52
Tao-Ho schrieb:Kleines P. S. Ich spreche für Aisha, weil sie viele Fürsprecher braucht.
Sie ist jemand, dem das Leben übel mitgespielt hat und die, wenn man
ihr endlich die notwendige dritte OP bezahlen würde, anstatt die forensische
nochmal auf den letzten Stand zu bringen (Brunnen im Innenhof, Fitnesszenter usw.)
könnte sie wieder arbeiten gehen. Sie leidet unter ihrem Zustand und will
so sehr wieder am Leben teilhaben können und möchte gerne wieder arbeiten.
Sie spricht in JEDEM Forum, in das sie reinkommt früher oder später über ihr
Leid.
Warum nicht besser ihr das Geld geben, als so einem Kinderficker?
Denkt mal nach.
()
Tao-Ho
Das wäre super, ja, aber dem wird wohl nie so sein, schade :(
Ich musste im Herbst meine Rente wegen Erwerbsminderung verlängern lassen, zur Untersuchung musste ich zu einer Psychiaterin. Nun ja die gehen halt lieber den Psychoweg, an statt das Problem zu beseitigen.
Die Ärztin meinte zu mir, dass sie nicht daran glaubt, dass sich bei mir wohl was ändern wird, es sei ich würde wohl im Lotto gewinnen. Daher bekam ich jetzt nun die Erwerbsminderungsrente bis zu meinem regulären Renteneintritt bewilligt.
Doch der Witz war ja vorher schon. Ich schrieb der Rentenkasse, dass wenn sie ja auch Rehamaßnahmen bezahlen würde, doch vielleicht auch die Kosten für die Operation übernehmen könnten. Eine Antwort kam nie, statt dessen musste ich zum Psychodok.
Insgesamt bekomme ich bis zum regulären Renteneintritt runde 300.000 Euro Rente, wohlgemerkt bis zum Rentenantritt und zu 100% legal, also nicht auf einmal, schön wärs :)
Dem gegenüber stünden die OP-Kosten von 40.000 Euro.
Ein Paradoxum welche wir viele haben, die ganze Sozialpolitik ist voll davon, auch die Gesundheitspolitik. Lieber 100 kleine billige Therapien, als eine Richtige die vielleicht 3 mal so teuer ist wie eben eine von den billigen, die aber dafür hilft, denn auf Dauer, wäre die eine teure Therapie viel billiger.
Es gibt hier einige die wissen wobei es bei mir geht, darauf möchte ich soweit auch momentan nicht eingehen. nur soviel, dass ich von den deutschen Ärzten enttäuscht bin. ich dachte immer, dass unsere Ärzte hier weit fortgeschritten sind. Da können sie amputierte Gliemaßen annähen, rekonstruieren Ohrmuscheln, transplantieren gleich mehrere Organe, verhelfen Kindern aus der dritten Welt bei uns gratis zu einem besseren Leben, geben den beschnittenen Frauen aus Afrika ihre "Sexualität" zurück, doch es gibt Bereiche an denen sie scheitern wo andere Länder aus dem asiatischen raum um 100 Jahre weiter sind, denn bei uns hier hat sich bei der OP-Methode seit fast 100 Jahren nichts drastisches verändert, fast so lange schon macht man solche OP's hier in Europa.
Als erwachsene Person hast Du hier damit schon zweimal Probleme, bist Du Kind, dann streiten sie ich wer Dir helfen möchte, jeder möchte helfen. meine Erfahrungen halt bisher zeigten dies.
Liebe Grüße
Aysha
Aysha