Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pädophile und die Todesstrafe und Co.
Tao-Ho schrieb:Fritz7 hat seine Meinung über mich gebildet und denkt auch nicht daran,was ich alles schon geleistet habe (hat er überhaupt meine Postings gut durchgelesen?).

Du lieber Fritz7 haust auch schon mal ganz schön drauf. Da solltest Du mal lernen erwachsen auch mal einstecken zu können.

Ich habe nicht die geringsten Problemen mit grobem Gegenwind ... was mich anbetrifft. Aber Du scheinst sehr Schrotschuss-haftig gegen alle und jedes zu pöbeln und empfindest aus Deiner Biografie und Deinen Vorleistungen Dich im Recht dazu. Dabei verletzt Du auch die, die schon am Boden liegen, sprachlos und wehrlos sind. Und das WILL ich NICHT durchgehen lassen ... Du hast zudem strafrechtlich relevante Grenzen überschritten, die Löschung Deines Beitrags fraglos unumgehbar machte. Die MODs habens DAS schon begriffen, auch wenn sich Lea mit allerlei blumigem Unfug zierte ...

Ja, ich haue bisweilen feste drauf, aber auch mit für mich klaren Grenzen. Ich würde niemandem Sodomie, Sadismus, Pädophilie oder sonstwie strafbare Praktiken unterstellen, nur weil mir gerade mal die Grützrübe wegen irgendwas brennt.

Ich habe hier schon vieles gelesen, sicher nicht alles und ich bilde mir eine Meinung ... in einem Punkt und auf Zeit, sicher nie eine unveränderliche. Erlittenes Unrecht und vergangene Verdienste rechtfertigen ebenso sicher gar nichts ... schon gar nicht Unrecht gegen Schwächere.
Das Juden gegen faschistoide oder extremistische Verlockungen gefeit wären, halte ich für ausgemachten Unfug und inzwischen sicher massenhaft widerlegt ... Opfer gewesen zu sein in der Vergangenheit hindert nicht alle Mitglieder eines Volkes, später auch Täter zu werden ...

Und Deine hier geäußerten Ideen sind schon sehhr sehr eigenartig ... Lebensfrust wäre noch die harmloseste Entschuldigung ....

Fritz
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von Lea - 18-04-2008, 08:01
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von Fritz7 - 19-04-2008, 06:29
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von t.logemann - 18-04-2008, 14:39
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von Petrus - 18-04-2008, 15:21
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von Petrus - 18-04-2008, 15:08
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von t.logemann - 18-04-2008, 15:15
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von Petrus - 18-04-2008, 15:24
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von Lea - 19-04-2008, 15:51
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von Petrus - 19-04-2008, 17:37
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von Lea - 20-04-2008, 11:41
RE: Pädophile und die Todesstrafe und Co. - von t.logemann - 21-04-2008, 10:33