Presbyter schrieb:Woher hast du denn diesen Unsinn Logemann?
Papst Benedikts Auffassung entpricht natürlich der des katholischen Glaubens und nicht irgendwelcher islamischer oder mohammedanischer Ideen. Das kann man natürlich alles in seinen Publikationen nachlesen, ich empfehle da besonders:
Jesus von Nazareth. Von der Taufe im Jordan bis zur Verklärung, Herder-Verlag, Freiburg 2007
Glaube - Wahrheit - Toleranz. Das Christentum und die Weltreligionen, Herder, Freiburg 2003, 3. Aufl. (Herder-Verlag) Freiburg 2004
Einführung in das Christentum, München 1968
und die beiden päpstlichen Enzykliken Deus caritas und spe salvi, erhältlich bei dbk.de.
Hallo!
Keinen müden Cent sind sie wert diese Bücher!
Die Dreifaltigkeit ist eine Krankheit!
Genauso krank wie die Sündenvergebung durch das Menschenopfer am Kreuz! Genauso krank wie die unbefleckte Empfängnis! usw. usw.
Dummes Zeug und Selbstverstümmelung /Selbstverdammung durch Gotteslästerung sonst nichts!
"Noch ehe der Hahn kräht......!" dürfte bekannt sein!
Heute ist Euch der Heiland geboren, predigen die Lügner am Heiligen Abend ohne rot zu werden!
Und durch all dieses bezeugen sie das sie von Gott und der Wahrheit keine Ahnung haben!
Ich möchte wahrlich nicht und niemals in ihrer Haut stecken!
Wenn ihre Worte und das was sie sagen schon in meinen Ohren wie Hohn und Spott klingen wie mögen sie erst in Vaters / Gottes Ohren klingen?
Aber wer bin ich schon? Ich bin ja nur der, der zu der Zeit zu der man sich aufmacht den Donnerstag zu ehren, wie es von Nostradamus vorausgesagt wurde, von einer Jungfrau im Mai Geborene, wie es Mark Bolan von T.Rex auf Platte besungen hat! Ich bin ja nur der, der nachdem er im Januar 1989 von Paderborn, Paderborn, Yeah! Back to back with the Champ! wie KLF es besingen (KLF singen also auch "Last train to Transcentral!") in die Stadt gezogen ist die Eddy Murphy featuring Shabba Ranks in dem Song : "I was a King!" besingt und zu Gott gebetet hat :" Lieber Gott bitte mach das die Mauer fällt!" und dann als die Stimmen von "Oben" riefen :"Und was noch und was noch?" nach kurzem Überlegen noch hinterhergebetet hat:" Und bitte macht das es auch friedlich geht!"
Ich bin ja nur der, der mit seinem Geist dafür gesorgt hat, das der Sadam zwar Milliarden in seinem Erdloch hatte, aber keine Massenvernichtungswaffen!
Ich bin ja nur der, der sich an seine früheren Leben erinnert, der Moses, Goethe, Buddha, Christ, der auch als Krishna, Konfuzius und Mohammed schon verschieden ist! Der, der gesagt hat niemand kommt zum Vater denn durch mich!
Ich bin ja nur der, von dessen einem Großvater vor 1900 Jahren die Offenbarung des Johannes geschrieben wurde und dessen anderer Großvater u.a. Leonardo da Vinci war, welcher die Mona Lisa malte!
Ich bin ja nur der, der u.a. am 14. Februar im Jahre -7 schon von der gleichen Jungfrau geboren wurde, welche mich diesmal im Mai zur Welt gebracht hat!
Ich bin ja nur der, der u.a. schon als Alexander d. G., Gaius Julius Cäsar, Karl d. G. und Ludwig der XIV auf dieser Erde gelebt hat! Und das sind noch lange nicht alle Kronen die ich auf meinem Haupt trage wenn ich wiederkomme!
Nicht das Ihr jetzt denkt das ich schon da bin!
Dieses hier ist alles noch gar nichts!
Nur ein kleiner Vorgeschmack dessen was sein wird!!!
Wenn ich wirklich da sein werde, dann werde ich noch ganz anders reden und handeln und auftreten, dann wird es auch der letzte Depp begreifen, das es geschehen ist!
Bis dahin wünsche ich Euch allen noch viel Spaß, bis dahin ist das Leben noch ernst genug!
Übrigens, Weihnachtsmänner und Osterhasen und Otterngezücht haben auf meiner Party nichts zu suchen, eben so wenig wie Ochsen und Esel, dafür werden der Vater und die vier Gestalten und die Ältesten schon sorgen!
Je = Plötzlich, unverhofft
s = ist es
us = aus
Mit freundlichen Grüßen
Schon oft gelebt
P.S. Als ich dereinst der Mose war,
die Eva wird als Affe gar!
Und Adam ist mada, Siegherr weiß,
Erkenntnis führt ins Paradeis!