Umfrage: Anonyme Umfrage: Findest du die Islamische Lebensweise in Bezug auf das Thema Familie richtig ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
24.32%
9 24.32%
Nein
75.68%
28 75.68%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme in Europa bestätigen die islamische Lebensweise
AbdulKerim schrieb:Wenn ich mir Europa so anschaue, dann verstehe ich auch was passiert. Drogenprobleme, Alkoholabhängigkeit, Fettsucht, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch, Karrieregeilheit von Frauen, Vernachlässigung von Kindern, Prostitution, Scheidungsrate, Schließung von Gotteshäusern, Disziplinlosigkeit, Respektlosigkeit, usw. usw. ...

Viele dieser Probleme sind komischerweise im Islam eine Seltenheit

Mach weiter, das ist spaßig! :cheesygrin:

Solch fundamentale Ansichten, wie du sie hier vertrittst, werden hier gerne gesehen. :cheesygrin:

Was lernen wir aus deiner Predigt?

Zuallererst: Das Weib ist an allem Schuld! :doh: (Wieso bin ich da noch nie drauf gekommen?)

Würden die Frauensleute einfach nur das tun, für das sie nach deiner Meinung vorgesehen sind (im Christentum wie im Islam sind das die drei großen K's: Kinder, Küche und Kirche/Koran), dann wäre alles in bester Ordnung. Also wirklich - du hast den Kern aller gesellschaftlichen Probleme entdeckt.
Dafür :pray: ich dich an!

Besonders schön finde ich diesen Satz von dir:

Frauen die sich von Ihren Männern trennen, weil sie meinen sie müssen sich emanzipieren

Ich wiederhole es noch mal, weil es so schön ist:

weil sie meinen sie müssen sich emanzipieren

Das ist einfach begnadet! :clap: Ich knie vor dir ob dieser Erkenntnis. In einem einzigen Satz machst du der Welt klar, dass Frauen vermutlich kein Gehirn zum Denken haben, sondern allenfalls ein Oberschlundganglion. Oder das zu viel Denken Frauen in ihrer Gesundheit gefährdet (weshalb man sie besser vom öffentlichen Leben wegschließen sollte). Allein dieser Stress, etwa beim Ankreuzen eines Kandidaten bei einer Wahl, könnte bei Frauen dazu führen, dass ihr Gehirn (oder Oberschlundganglion, je nachdem) einfach platzt. PENG! Aber wer weiß - vielleicht macht das ja gar keinen Unterschied bei Frauen, ob das Gehirn geplatzt ist oder nicht. Denn in der geistig ach so begnadeten Männerwelt gibt ein ein Sprichwort: "Blöd fi*** gut!"

Allerdings hast du zwei Dinge in deinem Text vergessen, nämlich jene, die seit Anbeginn der Zeit ewigliche Gültigkeit haben:

a) der Mann hat immer Recht
b) die Erde ist eine Scheibe

So, und nun kann Fritz die Polizei anrufen und Anzeige gegen mich erstatten wegen Hetze! :dance:

Es ist spaßig hier!

Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme in Europa bestätigen die islamische Lebensweise - von Moski - 12-02-2008, 18:00
Das Niveau sinkt... - von AbdulKerim - 12-02-2008, 18:41
RE: Das Niveau sinkt... - von qilin - 12-02-2008, 19:02
RE: Das Niveau sinkt... - von Moski - 12-02-2008, 19:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtige islamische Fachbegriffe WiTaimre 24 59861 28-08-2024, 00:28
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine Botschaft an junge Muslime in Europa Gundi 151 106492 07-05-2018, 05:10
Letzter Beitrag: Artist
  Tariq Ramadan - es gibt keine islamische Theologie Klaro 9 16479 24-11-2013, 07:33
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste