12-02-2008, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-02-2008, 16:19 von AbdulKerim.)
Fritz7 schrieb:Selten soviel geballte Unkenntnis über biologisch und medizinisch nicht ernsthaft bestreitbare Fakten auf so engem Raum zu lesen ... Schieb doch nicht so leichtfertig das begrenzte menschliche Wissen im Altertum Gott in die Schuhe. Der hat solchen Blödsinn nicht höchstpersönlich geschrieben und auch gewiss nicht so eingeimpft. Die Begründungen sind ganz normal menschlicher Stuss incl. irgendwelcher unbelegter angeblicher Rommel-Legenden ... Wo ist das naturwissenschaftlich hieb und stichfest dokumentiert und analysiert? Und nicht nur fundamentalistischer Religions-Begründungs-Schmuus ohne Rücksicht auf entgegenstehende Fakten.
An was glaubst Du denn ? Ich weiss nicht ob dass hier das richtige Portal für Dich ist. Du verleugnest gerade die heiligen Bücher Bibel bzw.Tora und Qu´ran. Ein Punkt eines Kugelschreibers auf der Erde stellt Dein Wissen gegenüber Allah da. Allah war, ist und bleibt Allwissend.
Selam Aleyküm
AbdulKerim
Aschhadu an lā ilāha illa ʾllāh(u) wa-aschhadu anna Muhammadan rasūlu ʾllāh(i):
Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott gibt und daß Mohammed der Gesandte Gottes ist
Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott gibt und daß Mohammed der Gesandte Gottes ist