Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kath Kirche - Mafia und Mörder? (Christen im Irak)
Fritz7 schrieb:
Der Komander schrieb:dass dieses Thema alles andere als eine Art Hetze ein soll!!
Wie stets denn mit Deinem Engagement für die weitaus größe übrige irakische bevölkerung, die unter dem Chaos zu leiden hat, das amerikanische Angriffe und Besatzung in der Folge bewirkt haben ... und die sich erst dadurch frei bewegen könnenden religiösen und politischen Extremisten ...

Die Verantwortung dafür haben meiner Meinung nach zu einem erheblich überwiegenden Anteil CHRISTEN (vor allem in Amerika und England in Regierung und Militär).

Fritz

Ich denke ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass mein Engagement für die christliche Bevölkerung des Iraks groß genug ist. Wie genau dieses Engagement bei mir aussieht, darauf will ich nicht hier weiter eingehen. Ich möchte keinesfalls damit hier herumpralen.

Ah, so siehst Du das also mit der Verantwortung?
Na klar, die Amerikaner und Engländer tragen einen großen Teil der Verantwortung, ABER ihre Tätigkeiten basieren auf politisch-wirtschaftlichem Interesse und benutzen dafür hin und wieder den Dekmantel der Religion.

AUSSERDEM wenn die Amis im Irak Iraker töten (jetzt mal unabhängig davon, ob es Terroristen sind oder nicht), was können die Iraker dafür, die zufällig Christen sind ???
Was haben sie denn mit den Amis zu tun ???
Wenn in Deutschland ein Türke ermordet wird, haben dann die Türken in der Türkei das Recht einen türkischen Christen zu ermorden ???

Nachrichten in diesem Thema
RE: kath Kirche - Mafia und Mörder? (Christen im Irak) - von Der Komander - 17-01-2008, 13:05
RE: kath Kirche - Mafia und Mörder? (Christen im Irak) - von t.logemann - 18-01-2008, 14:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Die Kirche hat immer behauptet, die Erde sei eine Kugel." (Ulan) Sinai 4 1207 24-08-2025, 19:51
Letzter Beitrag: petronius
  Katholische Kirche und Religionsfreiheit Sinai 0 470 23-08-2025, 03:09
Letzter Beitrag: Sinai
  Wie der Mitgliederschwund die Kirche verändert - katholisch.de Sinai 143 36936 06-08-2025, 09:24
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste