21-12-2007, 09:44
Fritz7 schrieb:DIR ist wohl gar nichts zu blöd, um damit antimuslimischen Zoff zu stiften?
Ich stifte keinen Zoff. Wenn eine Religion Kritik an ihr selbst nicht aushält (und jedes Mal gleich "Kopf ab!" fordert), dann ist sie keinen Schuss Pulver wert
Fritz7 schrieb:Gerade wegen ähnlicher christlicher Hirnis hätten Muslime in Europa schon einiges an Fettnäpfchen-Patzern gut ...
LOL!
Ich liebe diese Art von Argumentation. Gegenseitiges Aufrechnen von Fehlverhalten: Gruppe A hat 100 Mitglieder von Gruppe B geschlagen, also darf Gruppe B jetzt 100 Mal zurückschlagen. Was für ein Käse!
Fritz7 schrieb:Und es sind ja nie DIE Muslime ebensowenig wie es DIE Christen wären, die Stuss verbreiten wie Du hier vorführst ... sondern winzige denkschwache und ethisch behinderte aber dafür lautstarke Minderheiten.
Es bedarf immer nur einer kleinen Gruppe, um die Massen zu steuern. Ein Blick in die Geschichtsbücher wirkt manchmal Wunder! Epochale Ereignisse wurden immer nur von einer kleinen Gruppe Menschen ausgelöst. Deshalb ist die Anzahl der Menschen irrelevant. Entscheidend ist die Idee - und die muss kritisiert werden.
Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)