29-11-2007, 13:33
Gardener schrieb:2.) mein Vorwurf bleibt bestehen, dass die islamische "Friedlichkeit" sich nur auf den Seelenfrieden des gehorsamen Gläubigen bzgl. der Gebote Allahs bezieht und nur auf Gleichgesinnte (die Umma, die eigene Familie...), aber nicht im Außenverhältnis gilt. Denn Andersdenkende sollen laut Koran bekämpft werden und man solle sich von ihnen fern halten (siehe meine Aufzählung von Belegstellen dazu in meinem ersten Beitrag).
Absolut korrekt!
Das Grundziel des Islam ist, die gesamte Welt ideologisch wie territorial muslimisch zu machen. Es darf und kann vom Selbstverständnis des Islam her keine andere Religion Bestand haben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist im Islam jedes Mittel recht, angefangen von der missionarischen Überzeugungsarbeit über die Veränderung der bestehenden Gesellschaften durch demographische Komponenten bis hin zum puren Genozid, wenn sich die autochthone Bevölkerung partout nicht islamisieren lassen will. Das Ganze ist dann noch gepaart mit dem Herrschaftsbild eines rückständigen, archaischen Machotums arabischen Musters.
Und für jede dieser Tätigkeiten liefert der Koran die entsprechende Munition.
"Islam = Friede" fällt unter die größten Lügenkapitel der Menschheitsgeschichte.
Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)