Lhiannon schrieb:Warum hackt ihr auf Moski herum?
Moski verfolgt die Absicht , gegen den Islam und gegen Muslime zu hetzen , und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Die Wahrheit interessiert ihn überhaupt nicht .
Er pauschalisiert , verdreht Tatsachen und reisst aus dem Zusammenhang , wie es ihm gerade in sein Hassbild passt.
Dabei wiederholt er meist nur irgendwelche altbekannten "Vorwürfe" , die dem Islam schon oft von Islam-Hassern gemacht wurden , und die von Muslimen längst widerlegt bzw. als lächerlich entlarvt wurden.
Nimm z.B. die Sache mit diesem Buch von Khomeini .(Mal abgesehen davon , daß sich Muslime gar nicht nach den Worten eines Khomeini richten müssen)
Glaubst du wirklich , moski hätte dieses Buch gelesen ? *lol*
Die "Zitate" , die er da vorbringt , existieren in diesem Buch überhaupt nicht , sondern wurden von Islamhassern aus einzelnen Satzteilen so zusammengesetzt ! moski hat das einfach von irgendeiner Anti-Islam-Seite rüberkopiert . (Er nennt auch z.b. als Quelle Band 4 ,und wahrscheinlich wird er als Erscheinungsdatum 1990 nennen... obwohl es gar keinen Band 4 dieses Buches gibt , und das Erscheinungsdatum 1986 ist !)
Mit solchen Methoden versucht moski Muslime pauschal als Sodomisten und Kinderschänder hinzustellen .Und sowas ist einfach nur zum kotzen.
Jemand , der Kontakt zu Muslimen hat oder in einer muslimischen Gesellschaft gelebt hat , weiß , daß an diesen Vorwürfen nichts dran ist . Beim Kontakt mit muslimischen Gesellschaften kann man auch feststellen,
daß dort Anders-oder Nichtgläubige keineswegs beschimpft , sondern mit größter Gastfreundlichkeit behandelt werden .
Ja ,es gibt diese Geschichte von Muhammed und seiner jungen Frau.
Diese wird von den Muslimen so erklärt , daß solche Ehen damals üblich und nichts ungewöhnliches waren.
Und zwar nicht nur bei Muslimen . Es ging ja auch meist eher um familienpolitische Aspekte oder schlicht um Unterhaltssicherung für die Frauen.
Laut Islam darf der Geschlechtsakt aber natürlich erst nach Erlangung der Geschlechtsreife vollzogen werden, und auch nur in gegenseitigem Einverständnis.
Zwangsehen sind laut Islam nicht erlaubt .
Natürlich gibt es Muslime , die sich Hadhite und Koranstellen entsprechend zurechtdeuten.
Es gibt ja auch solche , die eine Rechtfertigung für das Töten finden , obwohl der Islam Tötung verbietet.
Aber sowas darf man doch nicht pauschalisieren und auf alle Muslime anwenden , wie moski dies hier tut.
Muslime kann man sowieso nicht über einen Kamm scheren . So leben z.B. die Muslime in Bosnien nicht anders als die Leute in westlichen Ländern.
Die Absichten von moski liegen nicht in der Diskussion und schon gar nicht in der Information.
Er möchte einfach nur hetzen.
Die Hauptaussagen des Islam sind eindeutig friedlicher und moralisch hochwertiger Natur.
Eine Lektüre des Koran genügt , um zu dieser Einsicht zu gelangen.
Islamhasser jedoch picken sich gezielt bestimmte Stellen aus dem Koran heraus , reissen diese aus dem Zusammenhang , und schreien dann : "Kuckt mal , wie böse der Islam ist..."
Das ist kaum anders , als wenn man sich die Stellen der Bibel herauspicken würde , in denen Gott z.B. zum Massenmord an anderen Völkern (einschl. Säuglingen) aufruft , und dann das Juden-oder Christentum
als "Schlächterreligion" darstellen würde , was natürlich genauso unsinnig ist.
Mein Fazit :
Leute wie moski sollte man einfach nur ignorieren .

