02-09-2025, 19:52
(02-09-2025, 08:18)Farius schrieb:(31-08-2025, 16:22)Sinai schrieb:Lieber Sinai,
(31-08-2025, 07:57)Farius schrieb: Menschen, die positiv an die Sache herangegangen waren wie Professor Dr. Johannes Bauer, die wurden empfangen, wie zum Beispies auch Paramahansa Yogananda. Alle anderen betrachtete sie nur als störend.
Hier klingst du verdächtig - durch die Nennung des Inders. Könnte es sein, dass dir Therese Neumann völlig egal ist und du sie hier nur als Köder an den Haken gehängt hast bei deinem hartnäckigen Versuch, für indische Vorstellungen zu missionieren ?
Ich sehe, Du hast keine Ahnung wer diese Inder ist.
Dieser Inder hat sicher nicht aus christlichen Motiven Europa bereist - er war auf der Suche nach Leuten, die er instrumentalisieren wollte, und da sind ihm allerlei illustre Personen aufgefallen - eine davon war die Magd aus Bayern