Moski schrieb:Ganz im Vertrauen: Es liegt in der Natur der Sache, sich unter Kontrolle zu haben. Auch und gerade ganz besonders gegenüber Frauen. Denn genau das, die Kontrolle über sich selbst, unterscheidet uns von instinktgetriebenen Tieren.
Mit deinem Argument könnte sich auch jeder Kindesvergewaltiger herausreden, dass die Zehnjährige im Minirock wegen ihrer Kleidung ja befingert werden wollte.
Grüße
Moski
wenn sich jeder unter kontrolle haben würde, dann gäbe es keine Nachkommen mehr. Denkts du etwa wir Männer machen Frauen an, weil sie keine Reize ausstrahlen. Ein 10 Jähriges Kind strahlt kein Sexappeal aus. Das ist ja gerade der Punkt. Es gibt Frauen die ziehen sich an und strahlen sexappeal aus. Es ist die kombination zwischen Kleidung und Signale senden .
Denkst du wirklich, dass viele Frauen sich einfach sehr sehr sexy anziehen ohne auch Reize ausstrahlen zu wollen - Ich glaube das nicht. Das ist nunmal die Realität , dass es eine Chemie gibt, die uns Männer antreibt. und wir unterliegen halt den Trieben. Die meisten Frauen sind sich dessen schon bewußt. Es ist ein spiel das sie machen , das ist alles. Sie sagen meistens nein obwohl sie ja meinen,.......
nach dem ersten Date gehen die meisten nicht mit aufs zimmer, weil sie einfach einen Satz im kopf haben: "dann glaubt er ich bin leicht zu bekommen oder " er glaubt ich bin eine nutte" oder : "wenn ich die erste nach nicht mitgehe macht es mich interessanter" ,......
Aber ich glaube wir sind vom THema abgekommen

