Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen!
#13
(07-07-2025, 23:06)Sinai schrieb: Frag fünf Christen dazu und du bekommst sieben Antworten


[size=small]Nur weil man sich Christ nennt, heißt es dann sofort, dass man einer ist? Nur weil man als Christ bezeichnet wird, heißt das, dass man ein Christ ist? Die Antwort auf diese beiden Fragen ist ganz ein Nein.

Viele, die vorgeben, „Christen“ zu sein, unterstützen unbewusst die Bemühungen Satans und der Dämonen, den Samen der Wahrheit in den Herzen der Menschen zu vernichten. Nur weil man sich Christ nennt, heißt es nicht, dass man einer ist.

Wer sagt, er liebe Gott und seinen Sohn, aber hält die 10 Gebote nicht – wozu auch der Sabbat (ab Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang) gehört – und sündigt, auch in seinen Gedanken, der lebt nicht in Wahrheit, sondern in Lüge, der ist kein Kind Gottes, denn der, der aus Gott gezeugt ist, sündigt nicht (1.Johannes 3:6-7, 5:3). Wer die 10 Gebote Gottes bricht und auf dem Wege der Vielen lebt, lebt in Gesetzlosigkeit und nicht in Gerechtigkeit (Matthäus 24:12).

Wer sind nun jene angeblichen Nachfolger Jesu die Gesetzlosigkeit tun?

Wer der Dreieinigkeit/Trinität/Dreifaltigkeit dient, bricht dadurch das 1te, 2te, 3te, 4te und 9te Gebot und ist kein Christ.

Wer den Sohn Gottes zu seinem Gott oder zu einem Gott macht, bricht dadurch das 1te, 2te, 3te, 4te und 9te Gebot und ist kein Christ.

Wer an die Menschwerdung Gottes glaubt, bricht dadurch das 1te, 2te, 3te, 4te und 9te Gebot und ist kein Christ.

Wer dem Gott Heiliger Geist dient, bricht dadurch das 1te, 2te, 3te, 4te und 9te Gebot und ist kein Christ.

Wer da glaubt, die Kraft Gottes sei eine Person oder diese anbetet, der bricht das 1te, 2te, 3te, 4te und 9te Gebot und ist kein Christ.

Wer Jahweh, Jehova, Jahuwah oder Yahuah dient, bricht das 1te, 2te, 3te, 4te und 9te Gebote und ist kein Christ.

Wer die Mutter Jesu, „Maria“, zur Mutter Gottes macht und sie anbetet, bricht dadurch das 1te, 2te, 3te, 4te und 9te Gebot und ist kein Christ.

Wer anstatt zu dem allmächtigen Gott, unserem himmlischen Vater, zu seinem geliebten Sohn Jesus Christus betet, bricht dadurch das 1te, 2te, 3te, 4te und 9te Gebot und ist kein Christ.

Wer den Sonntag, den ersten Tag, anstatt des Siebenten-Tags-Sabbat, bricht das 4te und 9te Gebot und ist kein Christ.

Wer Fäkalsprache benutzt, ist ebenso kein Christ.

Wer heidnische Feste feiert, wie Weihnachten, Nikolaus, Adventtage, Heiligabend, der bricht das 1te, 2te, 3te, 4te und das 9te Gebot Gottes und tut somit Sünde, die Ungerechtigkeit, ist kein Christ und folgt der Hure Babylon!

Wer die Feste JHWHs, die nur ein Schatten hin auf den Herrn Jesus und den Erlösungsplan sind (Kolosser 2:16-17), weiterhin feiert, der verwirft durch weitere Opfergaben das wahre Opfer Gottes, den Sohn Gottes – Jesus den Christus – und bricht dadurch das 1te, 2te, 3te, 4te und 9te Gebote und ist kein Christ.

Wer sich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes taufen lässt oder getauft ist, ist kein Christ.

Jeder, der eine Kirche, eine Freikirche, irgendeine Religion oder Ökumene besucht, gehört der Hure Babylon an und ist kein Christ.

Durch die Verwendung heidnischer Symbole und Gegenstände (wie z. B. Kreuze „
“ oder Hexagramme „“) bricht man das 1te, 2te, 3te, 4te und 9te Gebot und man ist kein Christ.

Wer alkoholische Getränke trinkt, Drogen nimmt, Tabak oder E-Zigaretten konsumiert oder sich ungesund ernährt, ist kein Christ.

Wer sich der Gnade oder des neuen Bundes rühmt, aber das Gesetz der 10 Gebote aufhebt, bricht, für ungültig erklärt, die Verbindlichkeit leugnet, es nicht befolgt, ist kein Christ.

So spricht Adonay JHWH, unser Vater in den Himmeln:
„Es gibt viele Menschen in eurer Welt, die sich Nachfolger Jesu nennen, aber keine sind. ... Viele in eurer Welt, die sich die wahren Kinder Gottes nennen, aber durch ihre eigenen Hände, die Werke des Fleisches ihres Vaters Satan belegen, weil sie ihre Nächsten wegen ihres angeblichen Unglaubens morden, werden erkennen, wem sie wirklich dienen und dass sie nicht die meinen, sondern des Teufels sind. Viele, die ihren Kirchen, Freikirchen und Religionen folgen, werden erkennen, wessen Kinder sie sind. Eure vier Wände, die ihr besuchet, die ihr eure Gemeinden nennet, sind nicht die Gemeinde Gottes. Ich, der Schöpfer eurer Welt, die ihr verderbt, bin in keiner Kirche, Freikirche und Religion anwesend. Ich bin bei euch nicht anwesend, weil ihr mein Gesetz, meine 10 Gebote mit euren Füßen niedertretet, nicht glaubet, wie es geschrieben steht und ich bin deshalb dort nicht anwesend, wo ihr nicht glaubt, wie es geschrieben steht, sondern glaubet, wie die Welt es euch verkündet. Wenn ich und mein Sohn mit unserem Volke eins und wir die Wahrheit sind, so glauben sie, was geschrieben steht und nicht, was die Kirchen, Freikirchen oder Religionen ihnen verkünden. Denn wären sie mit uns eins, würden sie ihnen nicht folgen, würden sie nicht ihnen, sondern uns glauben, weil sie nicht durch ihre, sondern durch unsere Worte prüfen würden und nicht den Ihren, sondern den Unseren folgen, somit glauben, wie es geschrieben steht, dadurch den heiligen Geist empfangen, damit er sie zeugt, von neuem gebiert und sie nicht mehr in Sünde, sondern ohne Sünde leben, weil sie mit mir und mit meinem Sohne eins sind und wir ohne Sünde sind.“ — Quelle: Botschaft an das Volk Gottes - Die Hand Gottes JHWH wird mächtig handeln
Hier ist ein Beitrag, in dem durch die Schrift gezeigt wird, wer ein Christ ist und wer kein Christ ist.

Wer ist ein Christ?
*https://jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/wer-ist-ein-christ/


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! - von Stanislav Krause - 12-07-2025, 13:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inkohärenter Gott? Überhaupt nicht! oswaldo_8553 166 101336 02-07-2025, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Papst Franziskus wurde von Gott abberufen Sinai 1 877 21-04-2025, 14:40
Letzter Beitrag: exkath
  Diskussion von Kardinälen auf offener Bühne über einen Papst-Rücktritt Sinai 26 2490 28-03-2025, 11:32
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste