07-07-2025, 22:53
(07-07-2025, 15:42)Reklov schrieb: Zuerst hatte ich den Text als >Open Office Dokument< angelegt. Beim Kopieren der Zeilen ins Forum ergaben sich dann seltsame ungewollte Leerzeilen, dargestellt als Striche ... (?)
Das waren keine Leerzeilen, sondern Du hast die Textgroesse auf die kleinstmoegliche Groesse eingestellt. Folge Ekkards Vorschlag, oder alternativ, markiere in der Normalansicht des Editors den gesamten Text und druecke dann auf den Menuepunkt "Formatierung entfernen".
(07-07-2025, 15:42)Reklov schrieb: Ich hatte neulich auch festgestellt, dass sich manche Antworten endlos kopieren. Will man dann korrigieren, ist der Fehler nicht zu beseitigen. Ich benütze einen MAC OS.
Keine Ahnung, wie Du das schaffst.
(07-07-2025, 15:42)Reklov schrieb: Abgesehen davon: Verraten kannst Du zum Thema "Dunkle Materie" schon mal gar nichts!
Strohmann-Argument! Denn ich habe nichts dergleichen behauptet.
(07-07-2025, 15:42)Reklov schrieb: Ebenso wenig, wie Du die Existenz der Bausteine des Flagellenmotors "er-klären" kannst.
Oh doch, ist hier aber nicht Thema. So ein kleines Ablenkungsmanoever muss wohl immer bei Dir sein.
(07-07-2025, 15:42)Reklov schrieb: Du kannst sie lediglich analysieren, feststellen und benennen!
Und dann halt was ueber ihre Herkunft sagen. Aber wie gesagt: Off-Topic!