01-07-2007, 22:38
Hallo Ahmad!
Hier kannst Du Dir aussuchen, ob Du einen islamischen Lebensstil leben willst oder lieber einen anderen.
Was darfst Du denn hier nicht?
Gilt eine Frau, die einen Haushalt führt auch als geschäftlich versiert?
Kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum Männer und Frauen vor Gericht immer noch (jetzt, und nicht zu Mohammeds Zeiten) unterschiedlich behandelt werden?
Und warum das Scheidungsrecht jetzt für Männer und Frauen immer noch unterschiedlich ist?
aAHMADh schrieb:Zitat:Was ist dann mit Töchtern und Söhnen, die in einen islamischen Staat hineingeboren werden und eine andere Lebensweise als die islamische leben wollen?
Müssen die dann den Staat verlassen, um so leben zu können, wie sie wollen? Wo sollen sie den hin?
Mich hat auch keiner gefragt, wie mir Deutschland paßt. Und ja, man hat mir geraten auszuwandern!
Hier kannst Du Dir aussuchen, ob Du einen islamischen Lebensstil leben willst oder lieber einen anderen.
Was darfst Du denn hier nicht?
aAHMADh schrieb:Aber das ist doch nicht auf alle Zeiten anwendbar! Vor allem nicht auf die Zeitspanne, als Muhammad(sa) lebte. Das war doch da erst im werden! Wobei die Frau auch da ja nichts von dem Geld, das sie hatte für die Hauswirtschaft nutzen mußte.
Zudem hatte ich doch bereits erklärt, wie die Handhabung bei geschäftlich versierten Frauen ist.
Gilt eine Frau, die einen Haushalt führt auch als geschäftlich versiert?
Kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum Männer und Frauen vor Gericht immer noch (jetzt, und nicht zu Mohammeds Zeiten) unterschiedlich behandelt werden?
Und warum das Scheidungsrecht jetzt für Männer und Frauen immer noch unterschiedlich ist?