Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verborgene Botschaft von Franziskus?
(03-05-2025, 17:52)Flattervogel schrieb: Ja, klar. Vielleicht zeigt es den Aufbewahrungsort des Heiligen Grals. Ganz bestimmt.

Spaßvogel! Ich denke an eine jesuitische Botschaft

Eine Botschaft an andere Jesuiten
Eine symbolische Bedeutung, welche zwar für Jesuiten lesbar ist, aber nicht für den Rest der Welt

Die biblischen Religionen kennen viele derartige Symbole und Andeutungen und Spielereien auf Grabsteinen.

Ich hatte fälschlicherweise erwartet, dass im "Religionsforum.de" Interesse dafür vorhanden wäre.

Ich werde stattdessen eine E-Mail Anfrage an Domradio.de senden, mit dem Ersuchen um Weiterleitung an die Autorin dieses Artikels, Frau Ina Rottscheidt, die Redakteurin bei Domradio.de ist.

Wenn ein jesuitischer Papst stirbt, der erste jesuitische Papst überhaupt, und es zeigen sich Unregelmäßigkeiten auf der Inschrift der Grabplatte, so weckt das Neugier und Frau Ina Rottscheidt hat sich die Frage gestellt, ob es sich um eine "verborgene Botschaft" von Franziskus an die Nachwelt handeln könnte.
Falls es sich tatsächlich um eine verborgene Botschaft handeln sollte, dann wohl eine Message an Leute, die das "lesen" können und nicht an alle 8 Milliarden Menschen

Gerade die reflexartigen Bemühungen hier im Forum, eine "verborgene Botschaft" zu bestreiten, könnten ein Indiz sein, dass da wohl was Wahres dran sein könnte

Ist ja auch egal. Ich werde bei anderen Stellen weitersuchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: verborgene Botschaft von Franziskus? - von Sinai - 03-05-2025, 19:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papst Franziskus schenkte Kindern in Gaza ein Papamobil Sinai 7 1915 10-05-2025, 23:10
Letzter Beitrag: Ulan
  Einäscherung von Papst Franziskus ? Sinai 5 1054 25-04-2025, 11:51
Letzter Beitrag: Bion
  Papst Franziskus wurde von Gott abberufen Sinai 1 936 21-04-2025, 14:40
Letzter Beitrag: exkath

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste